DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Alle Proben sind entnommen und alle Kits aktiviert.

Nachher bringe ich sie in die Post.

Eigentlich könnte ich sie auch direkt in Dänemark vorbeibringen, so weit weg ist das gar nicht.:pfeif:

Die Probenentnahme war völlig unproblematisch - den jeweiligen Hund auf den Schoß nehmen, Bürstchen in die "Backentasche", Schnute leicht von oben und unten zuhalten und dann das Bürstchen drehen und bewegen.

Nun wird es spannend.:applaus:

• Ich habe heute auch abgeschickt. (Falls ich Betti verschenken möchte, habe ich nun auch einen passenden Karton)

Bin gespannt wie lange das dauern wird. Beim Stäbchen rubbeln war ich mir unsicher wie doll. Hoffe das passt alles. Warten Tag 1 :rollsmile:

• Meiner liegt auf der Post seit gestern, hole ich heute ab und dann wirds direkt morgen weggeschickt.

Meine Freundin hat das Angebot auch direkt genutzt. Sie hatte allerdings vor 1-2 Jahren von einem anderen Anbieter einen Test gemacht. Wird also spannend, wo die Unterschiede liegen oder ob sogar was ganz anderes rauskommt.

• DarFay

Magst Du sie mal fragen, ob Du ihre Ergebnisse von beiden Tests hier posten darfst? :sweet: Der Vergleich ist sicher spannend!

Au ja, eine gut Idee! Das wäre sicher sehr interessant! Würde mich ehrlich auch interessieren, so im Vergleich.

Seit 09.10. befindet sich Emmi's Probe nun im Analyseprozeß.....2 Wochen schon. Bin schon so gespannt. Hoffentlich dauert es nicht mehr sooooo lange :tropf:

• Bringt mich nicht auf dumme Gedanken ... ich dachte eh schon "ach, einfach nochmal nen Test machen" :rollsmile:

Och, wir würden Dich auch alle hier seelisch und moralisch unterstützen. :sweet:

Ich habe gestern im Auslaufgebiet eine Frau mit 5 Monate altem Junghund getroffen, der war ein Ebenbild von Leni (bis auf die Ohren). Das war wirklich verrückt. Die Frau wusste die Rasse der Mutter (Vater leider unbekannt, der Lump wollte sich anscheinend nicht der Verantwortung stellen xD).

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, ob meine aktuelle Vermutung zur Auswertung passt.

• das ist wie mit den Annyxgeschirren. Erst sag ich, ich mach den Sonderfarbenmist nicht mit, jetzt hab ich doch paar Sonderfarben :D Und dann sag ich, ich brauch nicht zu wissen, was in Bonnie so drin ist, und ihr habt mich angesteckt. :ugly::lachtot:Soviel zu Konsequenz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!