DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Probier mal diesen Link: https://www.zooplus.de/shop/hu…flege/wisdom_panel/779925
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BettiFromDaBlock : https://www.zooplus.de/shop/hu…flege/wisdom_panel/779925
Wenn du Wisdom in die Suche eingibst, erscheinen zwei Treffer. Einmal mit Originalpreis, einmal reduziert.
Tatsächlich. Das ist ja ein gemeiner Trick. Danke!
Jetzt muss ich da echt drüber nachdenken .
-
Machen
Ich überlege sogar aus Spaß das für Lito (Rassehund mit Papieren, aber zum großen Teil sehr untypisch) zu machen
-
Hab’s bestellt. Gab ja noch Neukundenrabatt
Mit dem Ratespiel für euch warte ich bis wir Ergebnisse haben, whuhahahaha
Danke euch!
-
Ich finde das Thema echt spannend und würde Penny auch so gerne einmal testen lassen, aber da sie aus Fuerteventura kommt und nicht genügend spanische Rassen in der Liste sind, macht es wohl keinen Sinn
ich vermute, dass ein Bodeguero oder Ratonero mitgemischt hat, aber die sind ja leider nirgends dabei
-
-
Schade, das Geld habe ich gerade nicht über, würde mich bei dem Keks ja wirklich interessieren
-
Drei von meinen kommen auch aus Spanien. Die dort ansässigen Terrier stammen von britischen Terriern ab und sind dort nicht ursprünglich zu finden.
Von daher habe ich es gewagt.
-
Machen
Ich überlege sogar aus Spaß das für Lito (Rassehund mit Papieren, aber zum großen Teil sehr untypisch) zu machen
Der Test auf Reinrassigkeit ist aber ein anderer. Zumindest bin ich mir recht sicher, dass das hier kürzlich erst geschrieben wurde.
-
Ok, hab auch zugeschlagen. Bilder zum Raten gibts dann, wenn die Ergebnisse da sind. Sonst verliert man die wieder aus den Augen. Kommt wahrscheinlich eh nur was seltsames raus.
-
Machen
Der Test auf Reinrassigkeit ist aber ein anderer. Zumindest bin ich mir recht sicher, dass das hier kürzlich erst geschrieben wurde.
Jap das stimmt. Von Wisdom Panel ist der Reinrassigkeitstest noch nicht zu haben. Allerdings dürfte beim "Mischlingstest" ja auch nix anderes bei rum kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!