DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ja genau.
Wer schon mal rätseln möchte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ergebnis gibts dann natürlich auch hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schäferhund x Fennec x Kaninchen würde ich sagen..
Bin gespannt aufs Ergebnis! :)
Ist der Test genau so gut wie der von Canix? Gibts da Vergleiche?
-
Ich würde was Richtung Pinscher vermuten.
-
Ob da ein Istarski Magarac über 2 Grenzen bei einem Balgarsko Gonche zu Besuch gekommen ist ?
Spaß beiseite: Gut und ganz bezaubernd gemischt. Keine Ahung. -
Kelpie x Manchester Terrier x Pinscher x DSH
Nein ich hab keinen blassen schimmer
Was auch immer sie ist sie ist verdammt gut gelungen von Mutter Natur
-
-
Oleniv : ist doch logisch. Bulg x Strami.
Spaß beiseite.
Ich sehe irgendwo ganz weit früher einen Schäferhund.
-
Nefelee Auch LabradorxPudel bringt Rauhaar, muss nicht immer gelockt oder glatt sein.
Der "Züchter" (was er bei einer Mischlingszucht nicht ist), kann also schon recht haben mit seiner Aussage, dass "nur" die beiden Rassen dabei waren.
-
Ich mag auch mitmachen :-) Also, meine Hündin Lotte ist 32 cm groß und wiegt 7.5 kg. Ich war mir zu 99% sicher, dass in ihr ein kleiner Terrier (Jack Russel etc.), ein Chihuahua, Zwergpinscher und/oder Dackel steckt. Das Ergebnis von feragen hat mich doch sehr überrascht.
Das ist die kleine Maus:
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr dürft gerne raten, später poste ich das Rassegutachten :-)
-
Ich sehe kein Bild
-
Komisch, ich sehe da zwei extern verlinkte Bilder.... Hab sie nun auch als Profilbild drin :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!