ich bin schockiert

• wenn du etwas in ein forum schreibst ,musst du nunmal damit rechnen ,dass es andere meinungen gibt

• Neu

Hi

hast du hier ich bin schockiert* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Konnte nicht mehr Editieren

Ich glaube nicht Holzi das du entscheiden kannst wann hier wer kommt und wann nicht.
      Kann man nicht mal ein Tread führen ohne solche unpassenden Kommentaren?

• Als Nachbarin kann man sicher einigermaßen beurteilen wie oft der Nachbar mit seinem Hund spazieren geht. Daran, dass der Nachbar anscheinend nicht sehr bewegungsstark ist, ist auch nicht zu rütteln. Alles in allem eine schlechte Kombination, aber viel kannst du da nicht machen. Du hast deine Hilfe angeboten, mehr geht nicht. Immerhin darf er ins Haus. Wir haben hier einen ähnlichen Fall: Ein junger Jagdhund, der in der Hütte schläft und angeschafft wurde weil man schon immer einen Jagdhund gehalten hat. Du siehst es geht immer eine Spur ärger.

• Ich weiß nicht, wo du dich angegriffen siehst??? Bis auf bordy's sarkastischen Kommentar wurden hier nur Meinungen wiedergegeben und niemand hat dich persönlich angegriffen...

Sicherlich gibt es für einen Hund Besseres als nur den ganzen Tag einen Hof zu sehen und gefüttert zu werden... ABER... woher weißt du denn das es genau so ist? Vielleicht kümmert sich der Sohn, die Enkel, der Nachbar auch um den Schäferhund und geht mit ihm Gassi?

• Also Leute kommt mal wieder runter!
      Macht ihr ne Diät? Oder habt ihr eure Tage?
      Könnt ihr nicht auf einem normalen Niveau, mit anderen disskutieren?
      Katja hat geschrieben daß sie den Nachbarn kennt. Also gibts keine Vorverurteilung. Sie hat auch nur angeboten, den Hund irgendwann mal mitzunehmen. Nicht sofort!
      Vielleicht weiß Katja auch, daß es niemanden gibt, der sich sonst mit dem Hund beschäftigt.
      Und ob Show oder Arbeitslinie ist doch jetzt mal völlig nebensächlich.
      Sie macht sie eben Sorgen!
      Was ist daran so schlimm?

Conny

• sie schrieb , der nachbar wohnt ca. 500 m weit weg .
      da kriegt man doch nicht mit,wie oft er mit dem hund geht!
      ich weiß es noch nicht mal von meiner direkten nachbarin.

Ich würde mich hüten ,irgendwelche Dinge zu behaupten ,ohne es wirklich zu wissen.

• Also ich verstehe es allerdings auch nicht.

Wo ist das problem?
      Muß ich meinen hund denn mit jedem spielen lassen?
      Nein, nur weil er das auch nicht wollte ist er ein bößer HH der seinen hund nichts gönnt?
      Nur weil er geh behindert ist darf er keinen jungen hund halten?

Also das sehe ich anderes, denn unsere Pflegehündin ist auch zu einer Familie gekommen wo die "hauptperson" die sich um die Hunde kümmert im Rollstuhl sitzt.
      Und sie haben nun sogar 2 Hunde stell dir vor.
      Sind sie deshalb auch schlechte hundehalter?
      Nein, sehe ich nicht so, wenn der Hund wenigstens einmal am tag was anderes sieht außer den Garten oder in deinem Falle den Hof.

Ich würde auch keiner daher gelaufenen meine Hunde anvertrauen. :roll:

• @ Moglimaus

ich habe mit ihm gesprochen er hat seine meinung gesagt und ich dem älterne entsprechend meine .

Ich wollte hier nur ratschläge und keine anfeindungen .

Abgesehen davon bin ich mit Schäferhunden groß geworden !! Ich weiß was sie brauchen .

es ging mir hier nur um den jungen Hund um mehr nicht !!

aber egal

ich habe mal wieder dazugelernt !!

katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!