ich bin schockiert
-
-
OOOOO HHHH MMM EEE III NNN GGGG OOOTTT
Sorry ich kenne meinen Nachbarn sehr gut !! Er is eigentlich ein total netter und umgänglicher Mensch .
NUR er iss asolut unbeweglich !!
Jeder der sich mal mit schäferhunden befasst hat weiß das sie dauerarbeit brauchen.
Aber egal ich werde solche komentare wie die von bordy und von angel_jyl in zukunft nicht mehr beachten . denn mir liegt der hund am herzen und nicht kindliche aussagenkatja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo ist meine Aussage kindlich?
Ich wußte nicht, das du nur in diesem Forum bist um Bestätigung zu erhalten... ich dachte eigentlich, man kann hier seine Meinung frei kund tun...
-
Naja manchmal macht auch der Ton die Musik! Und ja auch im Inet.
Jetzt darf man sich hier noch nicht mal mehr das Herz ausschütten ohne irgendwelche unpassenden Komentare zu bekommen!
Hier wird immer geraten anderen Hilfe anzubieten dann tut das mal jemand da der Herr anscheinend Gehbehindert ist und dann ist es auch nicht Richtig und es wird sich darüber lustig gemacht!
Also manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.Kopf hoch Katja aber viel machen kannst du da leider nicht.
Lg Melanie -
Wenn du das Füttern und das warme Bett und einen großen Hof als auslauf für einen Schäferhund ok findest dann nehm ich alles zurück
Leider ist das aber nicht so .drum mach ich mir gedanken und suche hier hilfe .
aber vieleicht denke ja nur ich so
also nochmal sorry wenn ich dich angegriffen habe tut mir leid
katja
-
Ohje, schon wieder so ein Vorverurteilungsthread.
Der Hund ist grad kurz da und schon ist der Besitzer dick, alt, stur, uneinsichtig und viel zu unbeweglich für einen Schäferhund.
Ich hatte einen Malinois/DSH, der nicht den ganzen Tag bespasst werden musste und mein Onkel hat sogar DSH gezüchtet und sie auch zum Bewachen des Grundstückes verwendet.
Und meine Hunde würde ich auch nicht anderen anvertrauen. Nicht mal meiner liebsten Nachbarin ;-)
-
-
Zitat
OOOOO HHHH MMM EEE III NNN GGGG OOOTTT
Sorry ich kenne meinen Nachbarn sehr gut !! Er is eigentlich ein total netter und umgänglicher Mensch .
NUR er iss asolut unbeweglich !!
Jeder der sich mal mit schäferhunden befasst hat weiß das sie dauerarbeit brauchen.das ja mal absolute Grütze oO. Jeder der sich mit Hundezucht befasst hat weiss, das es Unterschiedliche Linien gibt. Ist es einer aus der Showlinie kann es sein das er genauso Arbetisintensiv ist wie andre HUnde auch. Das ja ma Steinzeit denken. Das is wie, der Chi is so klein der brauhc keinen Auslauf. Alle Malis sind aggresiv. Das nen Terrier der kläfft nur. BEfass dich ma richtig mit Schäfis und dann kannste wiederkommen und was sagen. vielleicht isses dann acuh begründet
Aber egal ich werde solche komentare wie die von bordy und von angel_jyl in zukunft nicht mehr beachten . denn mir liegt der hund am herzen und nicht kindliche aussagen
katja
aha sieht er so aus als ob de nichts besserers zu tun hast -.-
-
was meinst du mit "absolut unbeweglich" ?
Wenn er selbst nicht kann , vielleicht hat er ja jemanden ,der mit dem Hund geht.
Und woher weißt du , dass er nicht mit ihm spazieren geht ??Du hast den Hund erst einmal gesehen und meinst gleich ,beurteilen zu können ,obs ihm gut geht oder nicht!
Vielleicht lastet er den Hund geistig aus .
Vielleicht gibt es ja auch einen Grund , weshalb die Hunde nicht miteinander spielen dürfen ..
Der Hund könnte ne Erkrankung haben und vielleicht deshalb nicht toben dürfen .und warum sollte er dir den hund mitgeben ? Du kennst das tier nicht , weißt nicht wie er in bestimmten Situationen reagiert.
Du kennst die Vorgeschichte nicht ,weißt nicht ,wie er vorher gelebt hat.
Möglich ,dass er nur das Leben auf einem Hof kennt -
sorry könnte ein Mod diesen Traid in den Papierkorb tun ???
Vielen dank
Denn ich habe wieder mal gelernt das man gefühle hier nicht außern solltete !!!
Bitte bitte Papiekorb !!
Danke
-
Zitat
BEfass dich ma richtig mit Schäfis und dann kannste wiederkommen und was sagen. vielleicht isses dann acuh begründet[/b]
-
Zitat
sorry könnte ein Mod diesen Traid in den Papierkorb tun ???
Vielen dank
Denn ich habe wieder mal gelernt das man gefühle hier nicht außern solltete !!!
Bitte bitte Papiekorb !!
Danke
Wie war das mit dem "Kindisch sein ?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!