Tausche Beagleteenie gegen braven Hund

• Habe zu bieten:

1 Jahr alten Puli-Mix seit 4 Monaten bei uns und nicht sozialisiert
    20 kg schwer ( sozusagen RIESENWELPE) seit Geburt im TH in
    Ungarn...
    Ich bin def. nicht zierlich 180 cm und zum Einstand meines Zweit-
    Hundes nicht leicht ca. 80 kg...

4 Monate später habe ich auch jeden Monat mind. 1 kg. abgenommen.

Jedes, aber auch wirlich fast jedes Thema hier betrifft uns :hilfe:

Ich stelle fest das ich neidisch bin wenn Jemand mit einem klar
    formulierten Problem aufwarten kann......

Leinenaggreession
    Hund zerstört Wohnung
    Staubsauger
    Jagdtrieb
    Werden sie sich verstehen
    zwei Leinenaggressive Hunde
    Hilfe Hund läuft weg
    Leinenkontakt ja oder nein
    Zieht an der Leine
    hab Rücken
    Bellt an Zaun
    Bellt Fremde an
    Wie lange brauchen Tierschutzhunde um sich einzugewöhnen
    wie Hunde auslasten

ALLES MEINS ....

Weil heute mein POSITIV-TAG ist :

Für einen guterzogenen Beagle ???

Never ever ....

Gruß Susanne

Flick Frauchen und Momo

• Ist das wirklich bei jeden Hund so schlimm? o.O
    Mein Freund und ich haben vor ca. mehr als einem 3/4 Jahr unsere Rehpinscher hündin bekommen. Sie wird am 1. Juli 2 Jahre alt. Wann genau fängt die "Pubertät" an? Ich wusste schon das das auf uns auch zukommt aber muss sagen bis etz noch gar nichts. Sie schleppt gerne unsere Klamotten in ihrem Korb wenn wir mal weg sind aber das is schon das heftigste. Und das sie das Katzenfutter frisst wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind haben wir schnell unterbunden.
    Wirkt die "Pubertät" je nach Hund und Wesen etwas anders?
    Ich mein ich weiß nich aber sie hört auch draußen aufs Wort, auch wenn sie gerade spielt oder so.
    Also verallgemeinert :) merk ich nichts von einem frechen, aufsässigen, "schwerhörigen" Hund =)
    Aber da wir in 3 Wochen einen Mixwelpen bekommen könnte es natürlich sein das sie dann, im entsprechenden Alter, alles gleich doppelt draufhaut x) Und da ich auch der Typ Mensch bin der sagen würde "Ich könnte den Hund echt an die Wand Tackern" wird das bestimmt "lustig" werden ^^

• Zitat

Ist das wirklich bei jeden Hund so schlimm? o.O
    Mein Freund und ich haben vor ca. mehr als einem 3/4 Jahr unsere Rehpinscher hündin bekommen. Sie wird am 1. Juli 2 Jahre alt. Wann genau fängt die "Pubertät" an? Ich wusste schon das das auf uns auch zukommt aber muss sagen bis etz noch gar nichts. Sie schleppt gerne unsere Klamotten in ihrem Korb wenn wir mal weg sind aber das is schon das heftigste. Und das sie das Katzenfutter frisst wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind haben wir schnell unterbunden.
    Wirkt die "Pubertät" je nach Hund und Wesen etwas anders?
    Ich mein ich weiß nich aber sie hört auch draußen aufs Wort, auch wenn sie gerade spielt oder so.
    Also verallgemeinert :) merk ich nichts von einem frechen, aufsässigen, "schwerhörigen" Hund =)

Pah! Dein Hund ist ein Streber! :p

Das zählt nicht! :mg:

• Hab noch was vergessen :

Hund macht nur im Garten
    wie gewöhn ich ihr das Bellen ab
    alleine lassen ??
    Hilfe der Welpe beisst ( nochmal 20 Kg / SH ca 50 cm ) :hilfe:

Hmmmm....

Ich GLAUBE tatsächlich das w i r d s c h o o o n ...

Mfg

• Zitat

Hell naaa...ich auch net! :hilfe:

Siehste Biomais....mit einem Pitbuellchen waere dir das erspart geblieben, das sind pflegeleichte Engelchen :D

Och, so einer hätte mir schon auch gefallen, hatte mal in deinem Thread geguckt, ich glaube Cooper wars der mir so gefallen hat. Total goldig. Aber ich finds unvernünftig in Deutschland einen Soka anzuschaffen. Man weiß nie wo man landet und dann muss man den Hund abgeben weil man sich die Steuer nimmer leisten kann. Außerdem ständige Anfeindungen, tausend Auflagen. Ne, da ist mir mein Beagle trotz "antiwill to please" lieber.

• Zitat

Och, so einer hätte mir schon auch gefallen, hatte mal in deinem Thread geguckt, ich glaube Cooper wars der mir so gefallen hat. Total goldig. Aber ich finds unvernünftig in Deutschland einen Soka anzuschaffen. Man weiß nie wo man landet und dann muss man den Hund abgeben weil man sich die Steuer nimmer leisten kann. Außerdem ständige Anfeindungen, tausend Auflagen. Ne, da ist mir mein Beagle trotz "antiwill to please" lieber.

Cooper...ausgerechnet der! Der Holzkopf war in seiner Teeniezeit genau so zum "an die Wand tackern" wie dein Beagle :D

• Zitat

Ist das wirklich bei jeden Hund so schlimm? o.O

Da die Pubertät bei Menschenteenies auch unterschiedlich heftig ausfällt würde ich schon sagen dass es auch bei Hunden Unterschiede gibt. Wobei meiner sicher kein Hardcorefall ist. Aber es nervt halt wenn Dinge die vorher beinahe perfekt waren plötzlich nicht mehr so gut funktionieren.

Und ich glaub ich bin auch besonders kritisch. Sowohl mit dem Hund, als auch mit mir.

• Zitat

Cooper...ausgerechnet der! Der Holzkopf war in seiner Teeniezeit genau so zum "an die Wand tackern" wie dein Beagle :D

Aber jetzt isser brav? Wann wolltet ihr nochmal nach Deutschland kommen, ich weiß nicht ob man einen Beagle mit Luftpost schicken kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!