Wir sind schwanger!
-
-
Zitat
Nicht jeder sieht in einer Abtreibung eine verantwortungsvolle Entscheidung.Erstaunlich wie leichtfertig das Abtreiben angeraten wird... Die Welpen sind unterwegs, und ich finde solche Kommentare jetzt eher unproduktiv
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind schwanger! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Größe kann ein Problem sein muss aber nicht. Mein Hund (Chihuahua, aber kein Mini) wurde schon mehrmals von großen Artgenossen beim Spielen (leider nicht nur da) brutal überrannt. Da wurds mir übel, wenn ich drüber nachdenke wie schnell man einem so Kleinen das Kreuz brechen kann.
Wie verhält sich dein Hund denn sonst mit kleinen Hunden? Ich kenne große Hunde die überaus vorsichtig sind, aber eben auch das genaue Gegenteil.
Bedenke dass es für den Welpen schwer ist wieder in ein neues Zuhause zu ziehen wenn er sich erstmal bei euch eingelebt hat. Probleme tauchen ja häufig nicht gleich auf. Aber wenn wir mal ehrlich sind hast du dich doch schon entschieden oder? Oder kannst du ernsthaft noch absagen wenn du die Welpen schon gesehn hast?
-
Wegen dem rassebedingten Groessenunterschied wuerde ich mir keine Sorgen machen solange dein Dicker nicht gerade ein ruepelhafter Dauerspieler ist....ich habe neben meinen Pits und meiner dicken Emma auch momentan zwei Moepse die als zarte 8-Wochen-alte Maeuse hier ankamen....ist noch alles heil und die restlichen Hunde gehen recht behutsam mit ihnen um...eher wuerde ich mir da Gedanken wegen deines Kleinkindes machen. Meine Tochter ist ja auch erst 4 und bei ihr muss ich mehr die Behandlung der Kleinen mit Argusaugen bewachen als bei den Hunden.
-
Zitat
. Also ich muss nicht mit Kinderwagen und zwei zerrenden Hunden durch die Dresdner Innenstadt

Sicher nicht?
ZitatWir sind schwanger!
:group3g:
-
Zitat
Wenn das so wäre hätte sie abspritzen lassen oder den Kopf eingeschaltet und eine andere Person ohne einen potenten Rüden zum Sitten gesucht :/
Nicht schon wieder solche Diskussionen in so einem Thread... es nervt...
Und das ist dann wohl eine größere Tierliebe, oder?
LG, Tanja (die es immer schlimmer findet, dass hier kaum noch ein Thread vergeht, in dem nicht gleich "Vermehrer" gebrüllt wird...) -
-
Zitat
nabadaishi, was willst du mir damit konkret sagen? Dass ich keine Ahnung von Hundehaltung habe, dass ich nicht weiß wie man einen Hund erzieht, dass ich nicht das richtige Fressen für ihn suche? Oder doch eher, dass ich mir die Aufnahme dieses Hundes nicht recht überlegt habe?
Ich hab nur den Eingangspost gelesen.
Ich habe couchpotatoe auf den Beitrag von Jimmy Jazz hingewiesen, weil er genau diese ständige kritisieren von anders-denkenden und anders-handelnden thematisiert.
Dich habe ich doch in keinster Weise angegriffen. Im Gegenteil: Ich habe Dich sogar ermuntert. -
hallo

also, die kleinen sind ja nun mal unterwegs. punkt.
da finde ich es toll wenn sich jemand für die kleinen wurmelis findet
der sich schon im vornherein solche gedanken macht...
wegspritzen ? = :explodieren:
hundeschule ? wäre gut, falls man dazu keine möglichkeiten hat denke ich ist es auch möglich durch gutes wissen (evtl hier im df
) auch zum ziel zu kommen.gruss petra
-
Zitat
Ich habe couchpotatoe auf den Beitrag von Jimmy Jazz hingewiesen, weil er genau diese ständige kritisieren von anders-denkenden und anders-handelnden thematisiert.
Dich habe ich doch in keinster Weise angegriffen. Im Gegenteil: Ich habe Dich sogar ermuntert.Hatte mich doch schon entschuldigt, war wohl ein Missverständnis.
-
Zitat
Wenn das so wäre hätte sie abspritzen lassen oder den Kopf eingeschaltet und eine andere Person ohne einen potenten Rüden zum Sitten gesucht :/
Und ich kaufe ein Ü für Banane!
Hauptsache ich habe meinen Senf dazu gegeben.

-
nochmal allgemein was dazu:
Danke für eure hilfreichen Tips, diese nehme ich mir gern zu Herzen und versuche diese umzusetzen.
Ich muss bestätigen, dass die meisten Probleme nicht in der ersten Zeit auf einen zukommen, das ergibt sich mit der Zeit und diese müssen dann gelöst werden. Aber das ist doch mit allen Dingen im Leben so, Kinder, Partnerschaft, Beruf... Das schreckt mich nicht ab

Ich habe bei meiner Tochter eigentlich keine Bedenken dem Kleinen gegenüber, sie ist sogar (meist
) mit der dicken Fanta total vorsichtig und zieht sich lieber am Fell als an den Ohren hoch

Wegen Fanta mache ich mir ansich keine Sorgen, denn sie ist sehr lieb und vorsichtig gegenüber kleinen Hunden. Haben genug im Bekanntenkreis und konnte dadurch ihr Verhalten einschätzen lernen.
Nochmal eine Frage. Ein Welpe macht viel Arbeit, das ist klar, aber ist es überhaupt möglich ein kleines Kind zu haben, dazu zwei Hunde, einen Haushalt und dann noch Zeit für Freundschaften zu finden? Ich mach mir da grad so meine Gedanken. Sobald der Kleine halbwegs trocken ist und keine Sonderbehandlung mehr wegen Fressen oder ähnlichem braucht, dann ist es doch nicht wirklich sehr viel mehr Arbeit als mit einem oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!