• Ich habe leider keine Kinder :sad2: aber ich denke, daß alles möglich ist.

Bei mir war es damals so, die Kleene war der totale Raufbold. Sie kam zu Dusty und hat mit ihr auch so weitergemacht, wie vorher. Dusty hat ihr aber ganz klar die Grenzen gezeigt und auch alles andere. Dusty ist drinnen wie eine Katze, kaum zu merken und entsprechend hat sich auch Bibo verhalten.
    Wenn ich einen coolen Ersthund habe, den nichts erschüttern kann, dann paßt so ein "Klein"hund immer dazu, denke ich. ;)

Lieben Gruß
    Bianca

• Zitat

:schockiert:
    Nicht schon wieder solche Diskussionen in so einem Thread... es nervt...
    Und das ist dann wohl eine größere Tierliebe, oder?
    LG, Tanja (die es immer schlimmer findet, dass hier kaum noch ein Thread vergeht, in dem nicht gleich "Vermehrer" gebrüllt wird...)

ist das nicht erschreckend, dass wohl soviele vermehrer hier unterwegs sind? ich finde es schon :/

• Code
    ist das nicht erschreckend, dass wohl soviele Vermehrer hier unterwegs sind? ich finde es schon slash

wegen einem Unfallwurf ist man noch lange kein Vermehrer!
    Furchtbar , dass jeder ,der sich nen Mischlingswelpen holt , gleich so angegriffen wird.

• Vermehrer... Ich kenne diese eigentlich meist für Rassehunde, wenig für Mischlinge. Dass sie da ihre Mitschuld hat ist nicht abzustreiten, aber wenn du mitm Krankenwagen Zuhause abgeholt wirst, dann bist du froh deinen Hund erstmal irgendwo abgeben zu können.

War bei der Hündin so, dass der Bruder das nicht mitbekommen hat, weil die sich wohl sehr gut selber sauber hält. Dazu kommt, dass er arbeiten musste und nicht die ganze Zeit beim Hund sein konnte.

Nunja, ist passiert.

• Zitat
    Code
    ist das nicht erschreckend, dass wohl soviele Vermehrer hier unterwegs sind? ich finde es schon slash

wegen einem Unfallwurf ist man noch lange kein Vermehrer!
    Furchtbar , dass jeder ,der sich nen Mischlingswelpen holt , gleich so angegriffen wird.

Zumal es nicht der Hund der TS der schwanger ist.

Haette die TS den Thread eroeffnet mit den Worten "Meine Schwaegerin und ich haetten gerne einen Hund decken lassen weil ich gerne einen Welpen haette...." haette ich auch die verbalen Krallen ausgefahren.

Aber so ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen und alles noergeln und wettern aendert nichts an der Tatsache das da eben ein schwangerer Hund existiert der bald Junge wirft.........

• Ja Tanja was dagegen machen kann man sowieso nicht, außer den Welpen ein schönes Leben zu geben.
    Mir ging es nur auf den Senkel, dass man wieder meinte ein UPS-Wurf ist das normalste auf der Welt

• Ups-Würfe passieren so häufig. An wem nun die Schuld liegt ist eine andere Frage. Fakt ist, dass meine Schwägerin den Hunden ein gutes Zuhause sucht und sie nie, ich betone NIE, in schlechte Hände oder gar ins TH geben würde, nur weil sie aus Krankheit mal eben nicht aufpassen könnte. Mein Verantwortung kann man nicht übernehmen für passierte Dinge.

• also ich hab ja auch einen zwerg und eine große,die zwei verstehen sich sehr gut aber mitlerweile muß ich immer zwei runden gassi gehen da mein zwerg sich mit der großen immer aufspielt als ob ihr niemand und nichts gefährlich werden könnte,das heist sie bellt alle anderen hunde an und wenn die zurück kläffen ist die große der meinung sie muß den zwerg verteidigen und das ist dann nicht ganz einfach sie zu händeln weil sie sich gegenseitig hochschaukeln.

• Zitat

ist das nicht erschreckend, dass wohl soviele vermehrer hier unterwegs sind? ich finde es schon :/

Und ist es nicht erschreckend das es Leute gibt, die nicht zum eigentlichen Thema was schreiben können?? :???:

Warum gibst du nicht lieber Tipps zur Haltung von 2 Hunden, was ja das ursprüngliche Thema ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!