Das bin ich - Keyla !!!
-
-
Huhu, jetzt möchte ich mich endlich auch mal "blicken" lassen und mich vernünftig vorstellen !
Also liebe Foris,
ich bin die kleene Keyla und hab es faustdick hinter meinen Schlappohren !
Meine Mama ist eine stolze Mischlingsdame aus Labrador und Afghane und mein Papa ist ein kleiner Portugiese indem ein Podengo Portuguese und vermutlich Jack Russel steckt....da hatten sich ja zwei gefunden
Dabei herraus gekommen bin dann ich und meine vier Geschwister...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele verspielte Grüße,
eure Keyla - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die is ja zucker

und scheint offenbar ganz nach Mama zu kommen

-
na willkommen! die sieht ja mal aufgeweckt aus

-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,
das ist ja eine süße Maus.
Na bei der Mischung wirst Du noch viel Spaß mit ihr haben.Liebe Grüße und knuddel das Hundekind
Steffi
-
Na, das nenn ich mal einen Mix. Aber süüüüüüß sieht sie aus, die kleine Maus. Bin gespannt, wie groß sie wird...
-
-
Bin gespannt wie viel Power die Kleine haben wird

Aber süüüüß ist sie!!
Total süüüß sogar
-
Heheh, ja Power hat die kleine Maus...ohne Ende
und super fiffig ist sie obendrein, sie lernt absolut schnell !
Das mit der Größe ist so eine Sache, als ich sie bekam mit 8 Wochen sah sie wirklich aus wie ein kleines Dackelkind- die Mischung hat mir kaum einer abgenommen
Ihre Mama ist knapp 70 cm hoch - absolute Afghanenbeine und der Papa hat nur so um die 40 cm....da sieht man mal wie sportlich der Herr Papa war
Mittlerweile ist sie 5 1/2 monate und liegt bei ca 43 cm, aber ich denke da wird noch ein bissel kommen.....
Sie ist halt mein kleiner Mega-Mix
-
Total knuffig deine Fellnase.

-
Süüß! Woher kommt sie denn?
-
hilfe ist sie süß !
*Zuckerschock*die Farbe sieht super interessant aus - goldig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!