Das bin ich - Keyla !!!
-
-
Dein Hund ist ja wirklich eine lustige Mischung- ist immer schön, wenn man verfolgen kann wie sich ein Hund vom Welpenalter an entwickelt!
Was arbeitest du denn, das du deinen Hund mitnehmen darfst? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja lustig ist sie wirklich und sie hat sich absolut super gemacht...
Ich arbeite als Heilerzieherin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Unsere Einrichtung ist da sehr angetan was den Umgang, Kontakt etc mit Tieren angeht. Keyla ist von Anfang an dabei, für sie ist meine Wohngruppe und das gesamte Haus quasi ihr zweites zu Hause.
Sie ist absolut zuverlässig im Umgang mit den Bewohnern, kennt den Geräuschpegel, läuft astrein neben den Rollis und das erstaunliche, was mich immer wieder beeindruckt, sie geht auf jeden meiner Bewohner anders ein...
Ich könnte echt Geschichten erzählen... Manchmal kann ich nur staunend daneben stehen, denn so stürmisch, überschwänglich und grobmotorisch wie sie z.B meine Kollegen begrüßt kommt ihr nicht mal in den Sinn, die Bewohner anzuspringen etc etc und das bereits in dem Alter. Sie hat von Anfang an da so ein Gespür für...
Natürlich kann sie sich auch jederzeit zurück ziehen, sie hat "ihren eigenen Schreibtisch" im Büro
natürlich nur um darunter in ihrer Höhle zu liegen
und einen großen Garten, wo sie sich zur Zeit die meiste Zeit aufhält.Sie ist einfach mein Schatz

-
Dann haben wir fast den gleichen Job- ich bin Heilpädagogin und arbeite in einer Einrichtung der Jugendhilfe. Auch wir können unsere Hunde mitbringen. Mein Freund arbeitet auch dort und nimmt Louis manchmal mit. Der kriegt das ganz gut hin, während ich bei unserer Hündin Emma (die auch schon einige Male mit arbeiten kam) das Gefühl habe, das ihr das ganze zuviel ist, so viele Menschen, das ist nichts für sie.
Beide Hunde sind jedenfalls nach dem "Arbeiten" ganz geschafft...
Steckt deine Kleine das gut weg? -
Oh wie schön, das passt ja !