Das bin ich - Keyla !!!

  • Dankeschön Moerfi =)
    Ja ich bin auch soooo froh, dass sich die Beiden jetzt so gut verstehen.
    Mein Mumpitz mußte mir ja nunmal erst verzeihen, dass ich ohne sein Einverständnis einfach so ein braunes Ding mit nach Hause geschleppt hatte :roll: Wie konnte ich auch nur...:lol:

  • Das kenn ich, unsere Katzenprinzessin ist auch noch not amused über den wilden Neuzugang, der auch gern mal bellt oder mit ihr fangen spielen will... :roll:


    Deine zwei sind wirklich zum Knutschen wie sie da so friedlich schlafen! :liebhab:


    Kann ich mir denn noch Hoffnung machen, dass meine zwei auch mal so auf Kuschelkurs gehen? Wie lange hat´s denn bei Euch gedauert?

  • Wann is`n "Beginn des Jahres" vorbei??????
    Damit wir langsam mal wieder regelmäßig neue Fotos kriegen, weißte?!
    Die letzten waren zwar sehr süß, aber reichen nicht für immer... :gott:
    (und ist das rosane Ding auf dem ersten Foto etwa wieder eine gefährliche Socke?!)


    LG von Jule und Smilla

  • :lol: Nein, natürlich ist "das rosane Ding" keine gefährlich leckere Socke


    DAS ist ein tolles- rosanes- flausch-Gästehandtuch-mit Knoten drin-von Oma !!! Und DAS wird getragen, zum schlafen auf den Platz gelegt, mal durch die Gegend geworfen oder auch zeitweise ignoriert, aber: Nicht gefressen ! :roll:


    Ich werde mir auch wirklich sehr viel Mühe geben, mal wieder ordentliche Bilder von der zur Zeit pubertierenden (...du kennst dich ja auch damit aus Smilla :hust: ...und nein es ist nicht vorbei, sondern geht mit 1 1/2 nochmal richtig in die Vollen :gott: ) Madam zu machen.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir und bleibt uns trotzdem treu...


    Viele liebste Grüße,
    Denise und Miss Halbstark

  • Na aber hallo bleiben wir treu!!!


    Und dass das mit der Pupatät noch so lange dauern soll, hab ich überlesen... lalalala... :pfeif:

  • Was`n hier los???


    Irgendwie nix... :verzweifelt:


    Hoffe es geht euch gut???


    LG von den sich wundernden, treuen Fans Jule und Smilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!