Das bin ich - Keyla !!!

• So unangenehm der Vorfall auch ist/war, die Geschichte dazu ist Erstklassig! :gut:

Haste wirklich toll geschrieben. Ich hab hier mächtig lachen müssen. :lol:

PS: Ich kann deine Keyla aber auch verstehen. Man nimmt doch nicht dem Hund seinen besten Kumpel weg. :roll: Und dann noch mit solch krassen Mitteln. :schockiert:

ARME KEYLA! :baby-taptap:

• :lol:So wie du es schreibst... hinterher kann man immer lachen... aber in der Situation selbst hätte ich wohl auch leichte Panik geschoben...

Gut, dass du es mitbekommen hast!! Da konntest du gleich handeln und der liebenswerte Freund hatte sich noch nicht in allzu großen Tiefen versteckt :hust:

Hat sich deine Maus heute schon wieder erholt? Gute Besserung auf diesem Wege (und bevor ich es vergesse- tolle Fotos von einer süßen Maus hier :smile: )

• Hallo ihr Lieben,
    schön das euch die Geschichte vom gestrigen Tag zum schmunzeln brachte :D hinterher mußte ich neben meinem "dauer-kopfschütteln" auch drüber lachen :D

Sophiemaus: :lol: Ja natürlich, dass ist sozusagen der Zwillingsbruder von ihrem nun für immer verlorenen Freund. Leider mußte dieser beim Tierarzt bleiben- jegliche Reanimation schlug leider fehl...

@Ati und Aaron: Ja ich weiß, es tut mir im Grunde ja auch leid, dass ich die Beiden so radikal voneinander trennen mußte...ich hoffe sie wird mir je verzeihen können ;)

monty2010: Dankeschön ! Ja, süß...und verrückt !

moerfi: Vielen Dank und ja, es geht ihr wieder blendend. Also: Auf zu neuen Schandtaten.... :hust:

• Soooo hier mal wieder ein paar Bildchen von der Verrückten :D

(Zwar nicht die beste Qualität, da sie schnell auf der Arbeit gemacht wurden, aber hoffe sie gefallen trotzdem :suess: )

Laaangweilig !!!

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uff...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mensch Frauchen, nicht so nah, da wirkt meine Nase ja riiiiesig !!!

Hä ?! Was'n jetzt los ???

da regt sich doch was !

Juhuuu, weiter Arbeiten !!!

• Juhuuuu, neue Keyla Fotos... :D

Qualität ist doch in Ordnung, ich wünschte mein Handy würde solche Fotos machen... :roll:

Süße Bildchen sind das wieder..., sie ist echt besonders, deine Maus!

Hat sie sich denn von der rabiaten Trennung ihres Sockenfreundes erholt??? ;)

LG von Jule und der Smillatrulla

• Ich werd das "Nasenkompliment" ausrichten :D

Ja, so langsam kommt sie wohl über den Trennungsschmerz von ihrem rot/weißen Freund hinweg...in stillen Momenten trauert sie ihm noch nach, z.B. wenn ich meine Socken auf die Leine hänge :lachtot:

Zum Glück verschmäht sie alle anderen, sie ist eben eine treue Seele :roll:

Liebste Grüße !

• Wir waren heut endlich mal wieder im Wald, juhuuuu !!!!

Und das auch noch mit Kamera, yippi yah yeah !!!!

:el: :blue_el: :red_el:

Also, legen wir mal los:

Wo bitte geht es hier zum bösen Wolf ???

Ausschau halten...

los kommt schon, nich so laaaangsam !

was soll denn das heißen, Pause ?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!