Das bin ich - Keyla !!!

• Ja hat heut wieder echt Spaß gemacht. Nachher kommen noch ein paar Bildchen.

Und nein, ich hab natürlich nicht die Bank gestrichen, sondern das Halsband passend zur Bank gekauft, extra für den Fall, dass sie eines Tages dort sitzen wird :lol:

• 60 cm ??? :schockiert: Für die müßte sie noch 13cm wachsen...das tut sie nur nicht mehr :lol:
    Von den insgesamt 5 sind eben nur 2 Welpen aus dem Wurf nach Mama gekommen...Keyla und die anderen 2 sind voll und ganz der Papa (und das ist auch gut so :hust: )

Ok, jetzt die restlichen:

da ist sie, die große Kleine ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein strahle-Kind :liebhab:

• Zitat

Mein strahle-Kind :liebhab:

*schmacht* :herzen2: wirklich- da geht doch die sonne auf...

Was für eine Kamera ist es denn jetzt geworden? *neugierig bin* :roll:

• Kenne das- habe meine Traumkamera auch noch nicht ganz zusammen(eine Canon EOS50D :irre2: ). Aber jeden Monat geht tapfer was ins Säckchen- und nächstes Jahr ... nächstes Jahr... :fies:

• Zitat

Kenne das- habe meine Traumkamera auch noch nicht ganz zusammen(eine Canon EOS50D :irre2: ). Aber jeden Monat geht tapfer was ins Säckchen- und nächstes Jahr ... nächstes Jahr... :fies:

:lol: Jawoll !!! Nächstes Jahr wird unser Jahr !!! Mit super tollen Kameras und unseren noch viel tolleren Hunden :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!