Das bin ich - Keyla !!!
-
-
Das Weihnachtskartenbild ist ja super geworden.
Ich finde auch das das Verschwommene seinen eigenen Reiz hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das bin ich - Keyla !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Sophiemaus
Und da die Schneebilder nicht so der Bringer waren, gibt es frisch von heute etwas bessere:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie ist so süß!

-
Einfach zu schön, was für einen laaaangen Hals Keyla immer macht.

-
Zitat
Einfach zu schön, was für einen laaaangen Hals Keyla immer macht.

Aber echt...sie will immer hochhinaus, hauptsache den Überblick nicht verlieren 
-
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Lieblingsbild! :liebhab:
Wie immer zum Niederknien, die süße Keyla! Der Schnee steht ihr ausnehmend gut!

-
Juhuuu, Schneefotos von der Keyla-Maus....

Sehr hübsch... Auch das Weihnachtskartenbild! Schick schick..., da hat sich also das lange Warten gelohnt...

Liebste Grüße von Jule und Smilla
-
Nanu?!
Was ist hier denn los??? Irgendwie nix...

Wünsche euch ein frohes, gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr und hoffe bei euch ist alles in Ordnung!!!
Liebste Grüße von Jule und Smilla
-
Hallo ihr Lieben,
Danke der Nachfrage Smilla, ja bei uns ist alles in Ordnung...nur gleich zu Beginn des neuen Jahres sehr stressig und viel um die (Schlapp-)Ohren.
Gibt leider zur Zeit daher keine super tollen neuen Fotos, allerdings damit es nicht all zu staubig hier wird, ein paar Bildchen frisch von vorhin:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele liebste Grüße,
Keyla und Co.
-
Wie nieeedlich, die Beiden
Ich bin hier auch immer ganz begeistert, wenn sich unsere Herzchens das Sofa teilen- hatte vor Milas Einzug so einiges befürchtet
Freue mich jedenfalls über die neuen Keyla-Bilder
Euch ein gutes, neues Jahr (und weniger Stress um die Schlappohren
)... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!