Das bin ich - Keyla !!!

• AAAAAAHHHHHH, das geht doch nicht, da muss man mal zwei Wochen viel arbeiten und hat keine Zeit zum ausgiebigen Fotoalbum-Stöbern bei Sonnenschein Keyla - und was ist?!

Man verpasst die Socken-Story des Jahres!

Hast Du Deine Socken jetzt in einem Safe? Denn Keyla wird vielleicht nicht ewig trauern... :lachtot:

Nachher kann man ja drüber lachen, wenn der Schreck vorbei ist und es Hundi gut geht. Unsere Piratin hat sich am Sonntag auch mehrmals übergeben - beim dritten Mal kam dann so ein Folien-Abreiss-Ding von einer Kekspackung zum Vorschein. :schockiert:

Keine Ahnung, wo sie das geklaut hat, die Kleptomanin...

Die Spaziergang- und Sofa-Bilder sind so schön!!!

Ich zitier das Strahle-Kind-Bild jetzt nicht noch mal, aber ich sag nur: :herzen2: So ein wunderschönes Mädel!

• Huhuuuu...

Wo bleiben denn eigentlich Keyla-Schneefotos??? Warte schon sehnsüchtig..., seeeeeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig sogar.... :D

LG von Jule und Smilla

• :lol: Oh je, dann muß ich mich aber beeilen :lol:

Hast ja recht, wir hängen ein wenig hinterher...aber ich muß mal sehen, vielleicht klappt es heut Nachmittag mit Schneebildern, obwohl es hier gerade sooooo schneit, dass man vor lauter Flocken kaum was sieht :xmas3_cool: :xmas3_eek:

• Was`n hier loooooooooos?!

Sollten hier nicht schon längst Schneefotos zu sehen sein??? :roll:

LG von Jule und Smilla

• Gut...dann also los, wobei ich gleich vorweg sagen muß, dass das mit den Schneebildern so ne Sache ist. Das Licht war schlecht bzw schon zu dunkel und Keyla hatte irgendwie keinen Bock :sauer:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lass mich in Ruhe...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

naja...zumindest ein Schneebild :hust:

total verschwommen aber irgendwie gut...und die einzige Action wozu Madam sich durchringen konnte :roll:

Wie gesagt halt, nicht so der Bringer, aber dafür ist Keyla-Kind schon in Weihnachtsstimmung:

Ihr neuer Freund :lol:

rosa Schnütchen

Und das wird unsere Weihnachtskarte !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!