Das bin ich - Keyla !!!
-
-
Hey toll
Das schwimmen hat Sie ja genau zur richtigen Zeit gelernt.
Püh bei der Hitze das einzig Wahre

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das bin ich - Keyla !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal wieder ein paar Schnappschüsse vom Keyla-Kind
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bewache den Medischrank !!!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also bitte, mach wenigstens das Licht aus...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süße Bilder, aber ich hoffe die kleine Schildkröte hat Ihren Kopf noch.

-
ja natürlich....sie konnte nochmal aus ihren Fängen befreit werden 
-
Mal ein paar Bildchen von heute...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Du meinst das klappt mit der Vogelfreundschaft?
Tolles Geschirr hat die Maus an
-
Na klar klappt das, sie hat die Piepmätze doch jetzt schon "zum fressen gern"

Danke ich mag das Geschirr auch sehr, die Farben passen gut zu ihr...und nicht verraten, bald kommt das passende Halsband als Geburtstagsgeschenk

-
Zwar mega schlechte Qualität...Aber es ist immer wieder schön, wenn man die Beiden erwischt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht Keyla mit ins KH oder Altenheim??
Ich frage weil Amy jetzt auch immer mitkommt und mich interessieren würde wie du das handhabst..
-
@ SineundAmy: Schau doch mal hier auf Seite 4, da hab ich schon einiges für Emmaline beschrieben. Und dann kannst du natürlich jederzeit fragen. In was für eine Einrichtung soll Amy dich denn begleiten ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!