Fähige_r Hundetrainer_in oder hundeschule in hannover gesuch
-
-
hab da mal n bischen rumgeforscht kennt ihr die "mobile hundeschule"?
würde mich über tipps und ratschläge freuen gern auch trainer die in gewohnter umgebung trainieren.
vorab danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fähige_r Hundetrainer_in oder hundeschule in hannover gesuch*
Dort wird jeder fündig!-
-
G**gel doch mal unter dem Namen, da findest du einiges.....
-
Ich fand diese Huschu nicht uninteressant:
Bin über Cum Cane auf der Seite gelandet.
Gruß
Bianca -
hallo ettar,
was willst du denn mit deinem hund machen? hast du ein probelm, an dem du arbeiten willst, oder willst du deinen hund nur beschäftigen?
ich hätte da vielleicht ein paar vorschläge und auch ein paar adressen, wovon ich abraten würde.
gruß marion
-
Wo genau kommst Du denn her?
Mein Ratschlag wäre, sich die Schulen erst mal ohne Hund anzuschauen.
Ich bin mit meinen Hunden in 2 Vereinen (Gehrden und Lindhorst)und in einer Schule (Isernhagen). Wir picken uns jeweils das raus, was am besten paßt. Also ist die Frage: Was willst Du trainieren?Viele Grüße
Manon mit den wilden Appis -
-
als ich hab mir den rat von ein paar mitgliedern hier mal zu herzen genommen und wollte das problem was ich in diesem thread :
https://www.dogforum.de/ftopic102077.html beschrieben habe in den griff bekommen, kurz gesagt die unaufgeforderte aggression gegenüber fremden hunden. das äußert sich durch hinrennen und verbellen bis hin zu schnappen.ich habe leider kein führerschein und kein auto.
ahja ich komme aus hannover-nordstadt
-
niemand ne idee? vielleicht hat ja auch jemand lust sich das ganze mal anzugucken und mir den ein oder anderen tip zu geben?!
-
Zitat
Ich fand diese Huschu nicht uninteressant:
Bin über Cum Cane auf der Seite gelandet.
Gruß
Biancahab da mal angerufen ich werd euch berichten wie es sich weiterentwickelt..
-
Schön, ich kenne die Huschu nicht persönlich, fand aber die Weiterbildungen und Ausbildungen schon sehr fundiert.
Beurteilen kann man sowas nur persönlich.
Bin gespannt, was Du dann berichtest.
Gruß
Bianca -
Für Dein beschriebenes Problem kann ich Dir den Polizeihundsportverein Gehrden empfehlen.
Manche Hunde brauchen ne konsequente Hand.
Ich bin dort mit meinem ohrenkranken Rüden ...Viele Grüße
Manon mit den wilden Appis - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!