Fähige_r Hundetrainer_in oder hundeschule in hannover gesuch

• Zitat

Für Dein beschriebenes Problem kann ich Dir den Polizeihundsportverein Gehrden empfehlen.

Manche Hunde brauchen ne konsequente Hand.
    Ich bin dort mit meinem ohrenkranken Rüden ... :???:

Viele Grüße
    Manon mit den wilden Appis

danke aber ich werde in keinen polizeisportverein gehen

• Zitat

Die braucht jeder Hund, die konsequente Hand...........aber bei "Polizeihundesportverein" hab' ich auch immer Magenschmerzen und ein beklemmendes Gefuehl :/

• Zitat

Die braucht jeder Hund, die konsequente Hand...........aber bei "Polizeihundesportverein" hab' ich auch immer Magenschmerzen und ein beklemmendes Gefuehl :/

Wieso ich kenne genügend clickernde PHVs. :p

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Wieso ich kenne genügend clickernde PHVs. :p

LG
    das Schnauzermädel

Ich auch (naja....3 zumindest)....dennoch bekomme ich beim Wort "Polizeihundesportverein" ein beklemmendes Gefuehl und Visionen von Choker, Kralle und Kommando-bruellendem Typ mit kurzgeschorenem Buerstenschnitt und glaenzendem Adidas-Sportanzug (und Trillerpfeife um den Hals)

:p

• Zitat

Für Dein beschriebenes Problem kann ich Dir den Polizeihundsportverein Gehrden empfehlen.

hallo manon,
    magst du mal erzählen, wie dort gearbeitet wird? was kann ich mir unter einer kosequenten hand beim sv vorstellen ?

gut finde ich ja schon, dass man da überhaupt mit einem hund, der nicht zu den vorzeigehunden gehört hin kann. :D

gruß marion

• also ich hab am donnerstag um neun die erste stunde die frau klang sehr symphatisch und zuversichtlich am telefon.ich bin sehr gespannt.

zum thema polizeihundesportverein- ich halte generell nichts von dieser institution und da ich weiß wie in hannover die hunde "ausgebildet" werden muss ich nicht nach eiem gegenteil suchen.ich denke es gibt genug alternativen um vereine die hunde ausbilden die den lieben langen tag in zwingern und boxen gehalten werden nicht unterstützen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!