Wer kann HELFEN?????????????????????

• Tut mir leid wenn das jetzt hart klingt aber hätte ich euren Hund übernommen würdet ihr den nie wieder sehen!!

Wer weiß wann ihr es euch dann doch wieder anders überlegt - das ist echt schrecklich... wie kann man so herzlos sein...

Wenn sich Alt- und Neuhund nicht verstehen gibt man den Neuhund ab - und nicht den Hund, der einen schonn x Jahre begleitet...

• Zitat

Also der Besitzer hat gesagt das es das betse für den Hund ist das er bei den bleibt.

Das finde ich auch und ich finde es auch sehr verantwortlich von dem Neubesitzer, dass er ihn nicht an euch zurückgibt.

• nein Karlchen müsste nie wieder weg das würden wir uns 1000 mal überlegen. Ich denke mal hätten wir ihm die Zeit gegebe und nicht nur 2 TAge dann hätte es mit beiden geklappt.

• Kann es nicht sein, dass der neue Eigentümer damit recht hat?

Wie gesagt, rein rechtlich habt ihr wohl (ich kenne den Vertrag ja nicht) keine Chance, weil ihr euer Eigentum an dem Hund auf die neuen Eigentümer übertragen habt und ihr von dem Kaufvertrag vermutlich nicht zurücktreten könnt.

Gönnt dem Hund , dass er ein neues Rudel gefunden hat und tut dem Welpen das nicht auch an, wenn er mal größer ist.

2 Tage??? :( :

• Zitat

Ich weiß es war nicht richtig aber wir haben ohne nachzudenken gehandelt

Nun gut, dennoch hat euer Handeln Konsequenzen, die man eben nicht einfach rückgängig machen kann. Lernt daraus für die Zukunft, dann ist allen am besten geholfen.

• Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wie man seinen "alten" Hund, zu dem man schon eine emotionale Bindung aufgebaut hat (oder aufgebaut haben sollte) weggeben kann. Okay, wurde schon oft genug gesagt.

Ihr könntet ja versuchen dem neuen Besitzer Unsummen für euren alten Hund anzubieten, ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!