Wer kann HELFEN?????????????????????

  • Zitat

    wir würden ihn trotzdem nie mehr weggeben und sie auch nicht



    Das wär bestimmt ein tolles Leben für den Kleinen - in einem Haus mit einem Hund vor dem er sich fürchtet und Haltern, die unfähig sind ihm zu helfen :gut: *Ironie aus*


    Lasst den Hund einfach wo er ist - es geht ihm dort besser!

  • Zitat

    Dem Hund ging es dabei auch nicht gut wir wissen es doch und vielleicht hat es jetzt wirklich gut aber er gehört zu uns. Das weiß der Hund und wir auch


    Das nützt euch aber leider nichts, denn der Zug ist abgefahren. Ihr habt den Hund verkauft und damit ist das Thema erledigt. Macht es nächstes Mal besser, diesen Hund habt ihr jedoch verloren.


  • Ich finde deinen Beitrag sehr gut!!! Und bin zu 100% Deiner Meinung, dafür rot zu geben wäre völliger Quatsch!!!!!!!!!


    Grüsse


    Laura, die nie nie niemals ihren Hund "austauschen" würde!

  • Zitat

    Dem Hund ging es dabei auch nicht gut wir wissen es doch und vielleicht hat es jetzt wirklich gut aber er gehört zu uns. Das weiß der Hund und wir auch


    Nein, das weiß der Hund nicht - denn IHR habt ihn ja abgeschoben!
    Zudem gewöhnen sich Hunde auch schnell an neue Besitzer - der kleine hat euch also hoffentlich bald alles vergessen...


    Man, ich hab hier auch zwei Hunde mit denen es nicht so gut läuft und hab mir die Augen aus dem Kopf geheult und x verschiedene Sachen probiert alles nur um ihn nicht hergeben zu müssen - und ihr gebt nach einer Woche stumpf den Hund ab der auch noch Hausrecht hatte!
    Ihr habt den Kleinen nicht verdient - sorry...

  • Eigenlich habt ihr alle recht es ist das beste für ihn in einem HAus mit garten, sowas ist für ein Terrier sowieso viel besser aber jedoch sitzt der Schmerz zu tief

  • Fantasmita
    Ich glaube auch kein Wort. So herzlos und unüberlegt kann doch keiner sein. Außerdem wirkt mir die Schreibweise usw. nicht emotional genug. Sorry, aber ich glaube wirklich hier will uns jemand aufs Korn nehmen. Alles andere würde mich echt traurig stimmen!

  • Mir fällt zu den letzten Antworten des TS echt nichts mehr ein.


    Mädels, der Hund ist keine Stehlampe, die man bei Nichtgefallen einfach weiter geben kann und dann merkt, dass es ohne sie sehr dunkel ist und sie sich wieder zurück holen kann! Ein Hund ist ein fühlendes Wesen!! Ein Lebewesen! Den kann man nicht einfach wie ein altes Möbelstück hin und her karren!



    Wobei ich leider sagen muss, dass ich mich langsam wundere, ob dieses ganze hier wirklich ernst gemeint ist. Tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!