Wer kann HELFEN?????????????????????
-
-
Zitat
wir würden ihn trotzdem nie mehr weggeben und sie auch nicht
Das wär bestimmt ein tolles Leben für den Kleinen - in einem Haus mit einem Hund vor dem er sich fürchtet und Haltern, die unfähig sind ihm zu helfen
*Ironie aus*
Lasst den Hund einfach wo er ist - es geht ihm dort besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem Hund ging es dabei auch nicht gut wir wissen es doch und vielleicht hat es jetzt wirklich gut aber er gehört zu uns. Das weiß der Hund und wir auch
-
Zitat
wir würden ihn trotzdem nie mehr weggeben und sie auch nicht
Werdet doch erstmal realistisch!
Irritierte Grüße
das Schnauzermädel -
Zitat
Dem Hund ging es dabei auch nicht gut wir wissen es doch und vielleicht hat es jetzt wirklich gut aber er gehört zu uns. Das weiß der Hund und wir auch
Das nützt euch aber leider nichts, denn der Zug ist abgefahren. Ihr habt den Hund verkauft und damit ist das Thema erledigt. Macht es nächstes Mal besser, diesen Hund habt ihr jedoch verloren.
-
Zitat
Zu spät. Macht es beim neuen Welpen richtig.
Ganz ehrlich ... ich glaube euch kein Wort... muss ich auch nicht. Wenn bei uns nen Welpe kommen würde, dann würde ich (ich würd eh keinen Hund abgeben aber wer weiß in einer Ausnahmesituation) den Welpen abgeben und nicht den Hund der schon vorher da war.
Der neue Hund war für euch einfach neuer, toller und vielleicht auch einfacher und deshalb habt ihr einfach den alten weggegeben. Habe ich null Verständnis für, also hört bitte auf zu jammern was ihr alles besser machen würdet. Es ist zu spät und es wäre auch mit allen Klauseln im Vertrag zu spät, weil solche Klauseln wohl nichtig wären.
Macht es jetzt einfach richtig.
Sorry ich halte mich hier jetzt lieber raus und man darf mich ruhig rot bebömmeln, weil ich so böse ehrlich bin.
Ich finde deinen Beitrag sehr gut!!! Und bin zu 100% Deiner Meinung, dafür rot zu geben wäre völliger Quatsch!!!!!!!!!
Grüsse
Laura, die nie nie niemals ihren Hund "austauschen" würde!
-
-
An wen habt ihr den Hund denn abgegeben?
Wie findet man denn innerhalb von 2 Tagen einen Interessenten? -
Zitat
Nein, das weiß der Hund nicht - denn IHR habt ihn ja abgeschoben!
Zudem gewöhnen sich Hunde auch schnell an neue Besitzer - der kleine hat euch also hoffentlich bald alles vergessen...Man, ich hab hier auch zwei Hunde mit denen es nicht so gut läuft und hab mir die Augen aus dem Kopf geheult und x verschiedene Sachen probiert alles nur um ihn nicht hergeben zu müssen - und ihr gebt nach einer Woche stumpf den Hund ab der auch noch Hausrecht hatte!
Ihr habt den Kleinen nicht verdient - sorry... -
Eigenlich habt ihr alle recht es ist das beste für ihn in einem HAus mit garten, sowas ist für ein Terrier sowieso viel besser aber jedoch sitzt der Schmerz zu tief
-
Fantasmita
Ich glaube auch kein Wort. So herzlos und unüberlegt kann doch keiner sein. Außerdem wirkt mir die Schreibweise usw. nicht emotional genug. Sorry, aber ich glaube wirklich hier will uns jemand aufs Korn nehmen. Alles andere würde mich echt traurig stimmen! -
Mir fällt zu den letzten Antworten des TS echt nichts mehr ein.
Mädels, der Hund ist keine Stehlampe, die man bei Nichtgefallen einfach weiter geben kann und dann merkt, dass es ohne sie sehr dunkel ist und sie sich wieder zurück holen kann! Ein Hund ist ein fühlendes Wesen!! Ein Lebewesen! Den kann man nicht einfach wie ein altes Möbelstück hin und her karren!
Wobei ich leider sagen muss, dass ich mich langsam wundere, ob dieses ganze hier wirklich ernst gemeint ist. Tut mir leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!