Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also seitdem Tonks da ist höre ich nur noch „beides Windhund?“ oder also so‘n Windhund (mit Seitenblick aufs „große Dürre“) braucht doch wahnsinnig viel Auslauf oder?
Warum die Leute das immer an der Größe oder scheinbaren Sportlichkeit ausmachen wird mir auf immer ein Rätsel bleiben…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alt, aber immer wieder verwirrend
"Haben Sie da einen reinen Retriever?"
- "Einen Golden Retriever, ja"
"Ich frage, weil ich ja einen Labrador habe und Ihrer hat so kurzes Fell, deshalb dachte ich, es sei vielleicht kein Retriever"
- (erstmal ordnen) "Doch doch, meiner ist ein Golden Retriever, vor ihm hatte ich auch zwei Labrador Retriever"
(Frau guckt mich etwas mitleidig an, als hätte ich sie nicht alle)
"Ich hatte immer nur Labradore, zu Retrievern kann ich daher nichts sagen"
Ja.dann.wohl.besser.auch.nicht.
-
immer diese designernamen für mischlinge tsss.
Labrador retriever wo gibt es denn sowas??
Ich finde es schon peinlich wenn man nicht weiß wie dass Tier als Rasse heißt, welches man sich selbst angeschafft hat.
-
Ich finde es schon peinlich wenn man nicht weiß wie dass Tier als Rasse heißt, welches man sich selbst angeschafft hat.
...vor allem, wenn man anscheinend bereits mehrere Rassevertreter hatte.
Ulkig.
-
Also meine Güte ihr seid auch echt engstirnig - glaubt bestimmt auch so Märchen, dass das früher mal ne richtige Jagdhunde waren und keine Familienhunde.
Vielleicht solltet ihr euch mal einlesen!
-
-
Tja, wir sind wieder bei Vater, Mutter, Kind.
Sucht euch aus wer wer ist, da war sie sich nämlich dann selbst nicht sicher.
-
ein wunderschönes trio hast du da
lg
-
„Oooh, gleich zwei Schnauzer! Dabei sieht man die so selten.“
Joa und heute haste leider auch keine gesehen …
-
Tja, wir sind wieder bei Vater, Mutter, Kind.
Sucht euch aus wer wer ist, da war sie sich nämlich dann selbst nicht sicher.
Der große weiße ist kleiner als der schwarze und hat ein riesiges Euter - eindeutig die Mutter
Ich glaube heute einen Kerry Blue Terrier gesehen zu haben - allerdings aus dem Auto raus. Vllt wäre ich beim Ansprechen der Leut auch hier gelandet, weil es vielleicht auch "nur" ein witzig geschnittener Doodle gewesen sein könnte?
-
Für gewöhnlich werden Doodles nicht wie Kerrys oä geschnitten
Aber erinnert mich an die Welpenstunde mit Lilo damals. Da war ja noch ein Kerry Welpe dabei.
Einmal wollte ich mich anmelden: ,,Hä ? Der Schnauzer is doch schon da !"
Äh ja, da wurde beim Kerry nen Haken auf uns gemacht weil die dachten das wär der Schnauzer. Und was Lilo dann sein sollte hat man nicht gerafft und uns für irre gehalten als ich erklärt hab dass sie der Schnauzer ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!