Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den hast du doch geschoren, gibs zu
-
Ich glaube du solltest deinen Chessie mal füttern.
-
Hab einen Chessie für Arme, hälfte Futter und keine Unterwolle.
-
Doofe Frage: Was ist ein Chessie?
Jules wurde von dem (französischen) Tierheim, von dem ich ihn habe, als "Griffon-Mix" deklariert.
Seit dem "Sommerhaarschnitt" hält man ihn in Deutschland gern für einen Schnauzer und in Frankreich für einen Foxterrier.
(Leider habe ich keine Ahnung, welche Rassen tatsächlich in ihm stecken. Tippe aber auf je ein Viertel Yorkshire, tatsächlich Foxterrier oder Jack Russel, Dackel und Teddybär ...)
-
-
Doofe Frage: Was ist ein Chessie?
Chesapeake Bay Retriever
-
Eexpa kommt ja mit in die Arbeit und wurde im Rahmen eines Zeitungsartikels auf meinem Arm fotographiert. Nachdem ich daraufhin einen Anruf bekommen habe, ob ich ein Kalb auf meinem Arm hätte und wenn ja, dass man einen Platz für das Kalb auf dem Bauernhof des Bruders hätte, wurde ich danach noch persönlich gefragt ob das ein Reh oder Känguru sei. Und heute hat mich die Frage erreicht, ob ich einen Esel am Arm gehabt hätte.
Ich hab doch einfach nur einen Hund
-
jetzt würd ich das Foto doch mal gerne sehen
-
Ich hatte heute "so ein Australian Ridgeback"
Okay, Kontinent fängt auch mit A an und liegt quasi um die Ecke, gleich neben Afrika 😁
-
Ich hab heute neben uns die Vokabel "Pudel" gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!