Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Da weiß man nicht, ob man lachen oder heulen soll.
Falls du meinen Beitrag meinst: Lachen! Auf alle Fälle! Sonst müsste man sich ärgern und das ists nicht wert. (Vielleicht kann ich mich ja auch geschmeichelt fühlen....bzw der Ben...Deutsch Kurzhaar sind ja durchaus schicke Hunde...und so weit weg ist der Pointer ja nicht vom Aussehen her....)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Umso bemerkenswerter der Schluss, dass „sie“ Dich damit beschissen haben, dass „sie“ Dir einen Deutsch Kurzhaar anstatt eines spanischen Mischlings aus dem Tierschutz untergejubelt haben
. So gut waren dann seine Erfahrungen als Jäger mit der Rasse wohl nicht
Ich finde sowas tatsächlich meistens lustig, Menschen haben nunmal Schrullen
-
Ich finde dieses "Mädel" so anmaßend und auch klein machend, einfach unpassend. Ist ja okay wenn der Herr meinte, dass du was anderes an der Leine hast, im tierschutz sitzen nicht immer die, die jede Rasse kennen, somit kann ein Hund ja schon mal als andere Rasse vermittelt werden, aber dieses anmaßende, dass geht halt gar nicht (für mich).
-
Spoiler weil OT
ich versteh gut, was du meinst. Und so vor 20 oder 30 Jahren hätte mich das "Mädel" resp. "Deandl" (die Unterhaltung fand im tiefsten Chiemgauer Gscherd statt) tatsächlicherweise sehr gestört. Jetzt mit 53 Jahren find ich das eher amüsant - der Herr war geschätzt schon gut in seinen 80gern - also eh nicht mehr therapierbar (wenn ich das mal so frech so nennen darf) und von daher: der war ned mehr ganz bacha.....wie man bei uns sagt. Irgendwie zieh ich allerdings genau solche Typen magisch an.....grad die alten Herren sehen sich immer wieder bemüßigt, mir die Welt zu erklären.... -
Ach LaBellaStella mach dir nichts draus…
Ich hatte diese Diskussionen mehrfach mit den älteren Herren hier aus der Gegend.
Malou war wahlweise ein Deutsch Kurzhaar Welpe, ein Deutsch Drahthaar Welpe oder ein Münsterländer.. auch Welpe - ist doch klar..
Dass sie ausgewachsen ist und aus Spanien kommt wollte da auch keiner hören. Ich nicke nur noch und lächle freundlich.
Sie meinen es ja nicht böse
-
-
Jin und Sookie wurden gestern von einer Fressnapfmitarbeiterin für (TS-)Podencos gehalten. Aufgeflogen ist das nur, weil ich im Gespräch erwähnte, dass sie Tante und Nichte sind - das ist ja nunmal ein Verwandtschaftsverhältnis, das man von TS-Hunden eher nicht kennt.
-
Nicht Rasse, aber ich höre gerade ständig "Oh, der sieht ja GENAUSO aus wie Ali!".
Leute, nehmt die 🍅 🍅 von den Augen!
Ali
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ryder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also, es stimmt, da sind Ähnlichkeiten.
Beide haben Fell, Ohren,...
Eins wird sicher ähnlich sein.
"Boah guck mal, da ist ein Dalmatiner!" Da freue ich mich schon drauf.
-
Lumi ist ein belgischer Schäferhund. Weil Huskies gibt es nur mit langen Haaren und er ist sowieso zu groß. Oder ich habe ihn geschoren, aber das darf man nicht!!
-
Gestern meinte eine Dame in der Stadt, Picard müsse entweder noch sehr jung oder aud JEDEN FALL eine Hündin sein. Für nen erwachsenen Rüden ist mein 61cm-mit-plattgedrücktem-Fell-Collie nämlich definitiv vieeeel zu klein.
-
felsenfest überzeugt bis zum Schluss: ein Deutsch Kurzhaar!!!!!
Sieh es als Kompliment.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!