Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Danke 😁 Naja, wenigstens nicht total daneben gehauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau, Aras ist ein Tscheche-DSH Mischling
-
"Ist der kleine ein griffon?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na ja, das finde ich jetzt nicht sooo daneben...
-
Na ja, das finde ich jetzt nicht sooo daneben...
Es gibt ja ein rassen die griffon mit im namen tragen.
Wenn der belgische griffon gemeint ist, dann könnte die lange Nase von meinem terrier dagegen sprechen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie sie alle genannt werden, ist mir eigentlich wurscht: ich schau hier sooo gerne rein, um all die niedlichen Bilder anzusehen
-
Cheese ist ja beinahe täglich der "oh was ist denn das für eine Rasse" Hund
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cheese ist ja beinahe täglich der "oh was ist denn das für eine Rasse" Hund
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde mir einen krassen Fantasienamen ausdenken und den immer voller Inbrunst nennen 😂
Z.b. tasmanischer Steppenläufer oder was anderes nettes. Gibt bestimmt Menschen, die den „kennen“ ….
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was steckt denn noch in ihm nebem dem Basenji? Ich finde ihn nämlich außerordentlich hübsch
Ich würde mir einen krassen Fantasienamen ausdenken und den immer voller Inbrunst nennen 😂
Z.b. tasmanischer Steppenläufer oder was anderes nettes. Gibt bestimmt Menschen, die den „kennen“ ….
Tasmanischer fledermausohriger Sennenhund!
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was steckt denn noch in ihm nebem dem Basenji? Ich finde ihn nämlich außerordentlich hübsch
Ich würde mir einen krassen Fantasienamen ausdenken und den immer voller Inbrunst nennen 😂
Tasmanischer fledermausohriger Sennenhund!
Massai Das ist echt ne super Idee
dass ich da noch nicht drauf gekommen bin! Aber ja, ab jetzt werde ich kreativ!
Neala danke dir
Er ist schon echt ein schöner. Also er sieht auch wirklich aus als hätte das jemand so geplant. Potato zB ist süß, aber an ihm ist so ziemlich alles krumm und schief und unproportioniert
was sonst noch in Cheese steckt weiß ich leider nicht... auf jeden Fall irgendwas was ihn groß werden hat lassen! Basenjis sind ja eher klein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!