Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mist, mein ganzer Beitrag war jetzt weg...
Jedenfalls, wir waren da auch schon mit meiner Schwester und meiner Nichte für einen Tagesausflug letztes Jahr - die fanden es auch super da, obwohl wir nicht alles genutzt haben.
Mit den Hunden laufen wir so normalerweise den Hundestrand bisschen auf und ab, gehen ins Wasser oder Watt, die Hunde dürfen ggf etwas Kontakten und im Sand buddeln, wir sitzen am Meer und schauen einfach, der Mann lässt seinen Drachen steigen...ich find's super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kassenhaus
Wir kommen vom Parkplatz relativ weit hinten den Weg zwischen den Duschen/Toiletten und den MietHolzwägen hoch, wo man direkt zur Wiese mit den Drachen kommt.
Mir ist da noch nie ein Kassenhäuschen aufgefallen
Nur der Shop für das Surfen.
Ich werde das nächste mal danach schauen. Ich denke wir meinen den gleichen Weg, bin mir aber nicht sicher, und da kostet es ganz sicher etwas in der Saison.
Der ganz große Parkplatz, wo auch vorne die Parkplätze für diese ÜbernachtungsBugalows reserviert sind?
Wir gehen immer auf einem Sandweg, nahe dem Naturschutzgebiet und vorne ist eine Wiese durch. Da sind dann auch etwas später Becken für Füße waschen/Hunde waschen.
Das ist auch der beste Strand den wir hier haben. Wenn man den Naturstrand bei Bensersiel ausnimmt.
LG
Sacco -
Wir kommen vom Parkplatz relativ weit hinten den Weg zwischen den Duschen/Toiletten und den MietHolzwägen hoch, wo man direkt zur Wiese mit den Drachen kommt.
Mir ist da noch nie ein Kassenhäuschen aufgefallen
Nur der Shop für das Surfen.
Ich werde das nächste mal danach schauen. Ich denke wir meinen den gleichen Weg, bin mir aber nicht sicher, und da kostet es ganz sicher etwas in der Saison.
Der ganz große Parkplatz, wo auch vorne die Parkplätze für diese ÜbernachtungsBugalows reserviert sind?
Wir gehen immer auf einem Sandweg, nache dem Naturschutzgebiet und vorne ist eine Wiese durch. Da sind dann auch etwas später Becken für Füße waschen/Hunde waschen.
Das ist auch der beste Strand den wir hier haben.
LG
SaccoWir haben nur einmal weiter vorne am Parkplatz geparkt, als wir das erste Mal dort waren. Das war denk ich außerhalb der Saison, denn das Wetter war ziemlich schlecht (für Touristen).
Danach haben wir immer weiter hinten geparkt. Gleich zur ersten Einfahrt zum Parkplatz rein und dann links halten.
Die Drachenwiese ist ja ausgeschildert mit kostenpflichtig und nicht für Hunde. Die meiden wir aber auch, muss man ja nicht drauf.
-
Jetzt hat sich das eh erledigt. So weit ich weiß sind alle Strände hier oben jetzt kostenlos und man muss nur für das Parken bezahlen.
LG
Sacco -
Ein Radfahrer musste heute ein Paar Kreise um uns drehen, weil er noch nie einen blonden Riesenschnauzer gesehen hatte
Von Wheaten Terriern hatte er allerdings auch noch nie gehört
-
-
Ein Radfahrer musste heute ein Paar Kreise um uns drehen, weil er noch nie einen blonden Riesenschnauzer gesehen hatte
Von Wheaten Terriern hatte er allerdings auch noch nie gehört
Junger Riesenschnauzer ist neben Hütehundmix und „so ein Doodel“ die häufigste Rasseeinschätzung bei unseren Wheaten. Wobei der Doodel erst vor wenigen Jahren aufgekommen ist. Der junge Riesenschnauzer und der Hütehundmix begleiten uns von Elvis‘ Welpenbeinen an.
-
Ich habe jetzt zu meinem Malinois einen Kelpie Welpen dazu bekommen. Auf dem Spaziergang bzw. so über den Gartenzaun wird IMMER davon ausgegangen dass der Kleine dieselbe Rasse ist ..... nur halt in Dunkelbraun mit hellen Abzeichen
-
"Schau mal, hier gibt es auch Huskys am Strand!" Mutter zu ihren Kindern.
Die potentiellen Huskys:
- Blue-Merle Collie- Tricolor Collie
- Dalmatiner
- Sable Sheltie
- Weißer Großpudel, kurz geschoren.
Also dass Wolke als blue-merle Collie noch als Husky erraten wird.. geschenkt. Aber wer von den anderen ist denn bitte noch ein Husky?!
(und später war Wolke wieder ein Aussie, aber das ist ja nix neues
)
-
Cali wurde letztens auf dem HuPla von einer Trainerin als Mali/Mali-Mix eingestuft.
Als ich dann aufgedeckt habe was sie ist, sagte die Dame sie habe noch nie einen ACD in echt gesehen. Ja, glaub ich
-
Erinnert mich grad irgendwie damals an Lilos Welpenstunde.
Da gab's uA nen Kerry Blue Terrier, und am Anfang musste man sich ja immer eintragen lassen dass man da war.
Ist nen paar mal vorgekommen, da war ich dann zur Anmeldung da, und es gab verwirrte Reaktionen.
Weil, der Schnauzer ( also der Kerry
) war ja schon da, was hab ich dann bitteschön für nen Hund? Hmm, der Schnauzer konnts ja nicht sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!