Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
....na ihr habt's ja gut, Eure Hunde werden immerhin mit anderen Hunderassen verwechselt!
Als ich letztens, von einem 2 einhalbstündigen Tripp querfeldein bei Pieselwetter, auf dem Heimweg war, wo sich die schon total verdreckte Ruby auch noch genüsslichst in einem Fuchsdünnlütterhäufchen gewälzt hat....kommt mir eine Mutter mit einem ca. 3-jährigen Jungen entgegen. Der Kleine sieht seine Mutter an und fragt im ernst: "Was isch das"?
Er hatte recht, mein Hund sah den Wollsauen auf des Bauer's Wiese verdächtig ähnlich
Nun ja.....Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Liebe Grüsse
tinizong - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da erinnere ich mich: Filou wurde auch mal mit ner Katze verwechsel!
Da kam ein kleines Mädchen (2 Jahre ca.) und sagte: Mama, Katze, miau
-
Zitat
Für mich wäre das auch ein normaler schwarzer DSH

Naja, vielleicht sieht man es auf dem Bild schlecht.
Gekauft als Malinois x Groenendael, mittlerweile eher DSH x Malinois.
Ist nicht so groß und kräftig gebaut wie ein DSH, vom Mali hat er das quadratische, die Augen und seinen eher dünnen Körperbau... -
"Da ist bestimmt ein Pudel mit drin?" "Da muss aber Pudel mitgemischt haben?" "Das Fell sieht aber pudelmäßig aus"
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ist da ein Windhund mit drin? Der ist so dünn" (zu der Zeit wog er aber auch nur noch 25 kg)
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey,
also das ist meine HündinExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deiner hat echt keine Glubschaugen

-
-
Zitat
da erinnere ich mich: Filou wurde auch mal mit ner Katze verwechsel!
Da kam ein kleines Mädchen (2 Jahre ca.) und sagte: Mama, Katze, miau

das kenn ich aber auch, wir hatten mal in hamburg mit meiner mama ne hafenrundfahrt gemacht und da waren 3kleine kinder hinter uns, die kleinste davon stand ständig hinter uns, hat aber nicht gesagt und als wir dann ausgestiegen sind, hat die mutter zu der kleinen gesagt "das ist ein kleiner hund und keine katze" also dachte die kleine die ganze fahrt über ich hätte ne kleine katze dabei

-
Zitat
Naja, vielleicht sieht man es auf dem Bild schlecht.
Gekauft als Malinois x Groenendael, mittlerweile eher DSH x Malinois.
Ist nicht so groß und kräftig gebaut wie ein DSH, vom Mali hat er das quadratische, die Augen und seinen eher dünnen Körperbau...Naja, meine DSH-Hündin ist auch sehr gerade, athletisch und schmal...ihr wird auch ständig ein Mali angedichtet, sogar von diversen Diensthundeausbildern. Naja, wirklich wissen tu ich es nicht, ich finde eher sie sieht aus wie ein DSH von vor 30 Jahren.
Vom Verhalten ist sie eher ein LZ-DSH...Maliähnliche Züge erkenne ich da nicht wirklich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
LuckyHund: Ich hab auch einen Billig-Import-RR...
Original dieselben Reaktionen wie bei euch 
Hey, deiner sieht meinem aber auch verdammt ähnlich, zumindest, was ich so auf dem Avatar erkennen kann :ja: Meiner hat auch ´ne weiße Brust und weiße Pfoten und ´ne schöööööne schwarze Schnute
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, ich muss mein Avatar auch mal aktualisieren, da war er noch 5 Monate jünger und hat noch ausgesehen wie ein Plumperquatsch

-
Josie erinnert mich immer mehr an diese Hündin:
Externer Inhalt img241.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist definitiv ein reiner DSH..
-
Ich möchte euch gern meinen Pudel vorstellen:
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abgesehen davon haben uns auch schon mehrere Leute zu unserem schönen reinrassigen Jagdterrier gratuliert.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!