Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Echt bei der Schwarzmarken auch? Bei mir hier ist es so , Hovis gibbet nur in "schwarz mit braun" blonde garnicht. ;)

Ja, gibt hier nich so viele Hovis. Die schwarzen sind auch immer Neufis!
    LG

• Zitat

Meiner ist meist ein Schnauzer-Mix, alternativ war er auch schon Gordon Setter-Mix oder Hovawart-Mix

Externer Inhalt img7.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img265.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img411.imageshack.us

Externer Inhalt img13.imageshack.us

dein hund sieht aus wie sammy von pommpiratin :roll:

• Zitat

Hey,
    mein Hund wird meistens als Chihuahua bezeichnet :???: Obwohl Sie gar keine Glubschaugen hat. Sie ist viel hübscher als ein Chihuahua und außerdem gibt es gar keine die diese Fellfarbe haben :D
    LG Jenny

ich weiß nicht was du für einen hund hast, nen prager rattler?
    chis sollten keine glubschaugen haben, das ist ungewollt und oh schreck mein chi hat auch keine glubschaugen und der chi ist einer der wenigen rasse wo es eigentlich so gut wie jeden farbschlag gibt

Externer Inhalt i42.tinypic.com
  • Seit Jala erwachsen ist, habe ich bei 70% aller Leute einen Podenco-Mix aus Spanien bei mir :D ca. 20% der Leute fragen ob es ein Colliemix ist und einer behauptete sogar ganz ernsthaft auf meine Erklärung daß sie ein reinrassiger Kurzhaarcollie sei: ne, ne Frollein - da sind Sie übers Ohr gehauen worden - das gibt es nicht, es gibt nur langhaarige Lassies :p - worauf ich dann meinte, oh, da werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit der Züchterin reden müssen :lol: (diese meinte dann, als ich es ihr erzählte: na klar, wußtes Du das nicht, daß ich und alle anderen KHC-Züchter die Käufer beschummeln mit geschorenen Lassies :roll: :lachtot: )

• Zitat

Aaaalso: Ich hab einen Magyar Viszla; der schreckliches erlebt haben muss; wegen der NARBE aufm Rücken (am lustigsten war aber ein Päärchen welches sich gaaaaanz sicher war einen Braunen Labrador vor sich zu haben) :ugly:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Und dann darf ich noch mein STAFF-Baby/ Kampfhund vorstellen (Imani wurde nun schon bestimmt 6mal dafür gehalten *hihi*) :headbash:
    Als ich mal Jemanden fragte wie sie denn darauf käme kam folgende Antwort: KAMPFHUNDE haben immer so DUNKLE Augen!!! :hilfe:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

dass mit der "narbe" auf dem rücken musste ich letztens einer rr besitzerin erklären die ihren aus 2ter hand hat dass das rassetypisch ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!