Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Beauceron
Das hatten wir sogar schon mal - zumindest bis BeauciMaus seine Körpermaße erfuhr
"Ist das ein Dackel?" von meiner Oma anhand Fotos zählt nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin heute gefragt worden ob ich einen jungen Kuvasz an der Leine hab
als ich nein sagte das ist eine Alaskan Malamute Hündin, wurde mir sehr vehement erklärt ich wäre betrogen worden . Ich hab da einen Kuvasz an der Leine, der aber noch im Wachstum sei. Jetzt muss mir nur jemand erklären wie man diese beiden Rassen verwechseln kann. Und mit 4 Jahren ist doch fast jeder Hund ausgewachsen, oder?
-
Meine Cookie ist jetzt abwechselnd ein Shiba oder Akita Inu.
Den Shiba toppt sie alleine schon durch ihre Größe
-
Hab eine Akita Dame und werde immer gefragt, ob das ein Husky sei
-
Mein Fynn, Kurzhaarcollie, tricolor.
Als Welpe:
Ach, jetzt einen kleinen Hund? Ist ein Jack Russel, ja?!?
Als er etwas gewachsen war:
Ist da ein Terrier mit drin? Oder ist das ein Parson?
Jetzt, erwachsen:
Was ist denn da ALLES drin?
Tolle Mischung!
Ist das ein Windhund?
Gern genommen, weil alle Hunde, die man nicht kennt, aus dem Ausland kommen müssen:
Aus welchem Land kommt der?
Ich (wohnen in NRW): Aus Niedersachsen.
Achja, eine Frau fragte auch mal, ob es ein Pinscher sei.
-
-
Ich bin heute gefragt worden ob ich einen jungen Kuvasz an der Leine hab
als ich nein sagte das ist eine Alaskan Malamute Hündin, wurde mir sehr vehement erklärt ich wäre betrogen worden . Ich hab da einen Kuvasz an der Leine, der aber noch im Wachstum sei. Jetzt muss mir nur jemand erklären wie man diese beiden Rassen verwechseln kann. Und mit 4 Jahren ist doch fast jeder Hund ausgewachsen, oder?
Gibt es Kuvasz anders als weiß?
-
Frau mit Hund zu ihrer Freundin mit Hund:
"Schau" - auf Dio zeigend - "Das ist ein Thai Ridgeback!"
Ich: "Nein, das ist ein haarloser mexikanischer Nackthund. Thai Ridgebacks haben Haare, aber sonst sehen sie sich schon ähnlich"😄
Sie: "Ach stimmt, Thai Ridgebacks sind größer"
Ich: "Nein, die sind eigentlich gleich groß oder sogar ein Tick kleiner"
😅 War lustig. Aber die zwei waren super nett und sympathisch, da unterhält man sich ja gerne und bei so seltenen Rassen hab ich auch Verständnis und so dunkel wie er gerade ist, ist ihnen die haarlosigkeit vermutlich nicht gleich aufgefallen.
-
-
-
awwww was ist es denn, außer Beine?
Sieht aus wie ein Border x Grey oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!