Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Schwarz = böse und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich vorstellen? Der alte Kampfhund
Wobei ich gerade Fremden das alt nicht mal wirklich übel nehme. Der Doofkopf ist einfach verboten früh grau geworden. Nur wo der Kampfhund wieder hergekommen ist...?
Mein Hund wird auch immer mindestens doppelt so alt geschätzt wie sie ist. Sie wird auch grauer aber um die Nase ist sie schon seit Welpe grau.
(Sie wird dieses Jahr 5)
-
Ich kenne das „Problem“ auch…
Da war sie vier und wurde fünf. Mittlerweile ist sie oft tatsächlich weniger grau im Gesicht, weil ich rausgefunden habe, dass sie trimmbar ist. Dafür wird immer mehr richtig weiß. (Sie ist jetzt 12.)
Allerdings wurde sie eher selten für richtig alt gehalten, dafür ist sie ein zu aufgedrehtes Flippie.
-
Meine wurde neulich für "so einen Hütehund" gehalten - ich glaube sie meinte einen Border Collie
-
Schwarz = böse und so
Ach ich vergaß, natürlich, wie konnte ich das nur vergessen
Meine wurde neulich für "so einen Hütehund" gehalten - ich glaube sie meinte einen Border Collie
Gibt es nicht irgend so einen Spruch, dass die Toller die Boder Collies der Retriever sind?
-
-
Bei Grauschnäutzchen können wir auch mitmachen
Rumi ist 13 Monate alt und das Schnäutzelchen ist schon ein bisschen ergraut, ich find das sehr süß. Als Welpe wars noch schwarz.
-
Wenn man gaaaaanz genau hinguckt, könnte das doch als Altdeutsche Gelbbacke durchgehen.
Oder??
-
-
Nach Rottweiler, Dobermann (Welpe) und Jack Russel Terrier kommen wir der Sache langsam näher: "Ist das ein Manchester Terrier?"
-
Fehlen noch :
Bracke
Goncy Polski
Beauceron
English Toy Terrier
Prager Rattler
DJT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!