Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Darf ich vorstellen? Der alte Kampfhund :skeptisch2: xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wobei ich gerade Fremden das alt nicht mal wirklich übel nehme. Der Doofkopf ist einfach verboten früh grau geworden. Nur wo der Kampfhund wieder hergekommen ist...?

Mein Hund wird auch immer mindestens doppelt so alt geschätzt wie sie ist. Sie wird auch grauer aber um die Nase ist sie schon seit Welpe grau.

(Sie wird dieses Jahr 5)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich kenne das „Problem“ auch…

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da war sie vier und wurde fünf. Mittlerweile ist sie oft tatsächlich weniger grau im Gesicht, weil ich rausgefunden habe, dass sie trimmbar ist. Dafür wird immer mehr richtig weiß. (Sie ist jetzt 12.)

Allerdings wurde sie eher selten für richtig alt gehalten, dafür ist sie ein zu aufgedrehtes Flippie.

• Bei Grauschnäutzchen können wir auch mitmachen xD Rumi ist 13 Monate alt und das Schnäutzelchen ist schon ein bisschen ergraut, ich find das sehr süß. Als Welpe wars noch schwarz.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wenn man gaaaaanz genau hinguckt, könnte das doch als Altdeutsche Gelbbacke durchgehen.

Oder??

• Kira war jetzt schon öfter DK

• Nach Rottweiler, Dobermann (Welpe) und Jack Russel Terrier kommen wir der Sache langsam näher: "Ist das ein Manchester Terrier?"

Externer Inhalt i.imgur.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!