Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ich glaube, sie hießen "die kleinen Strolche" - nicht die dicken - sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war 30 Jahre aktiv im Deutschen Boxer Club, habe mit Alba alle Schutzhundeprüfungen abgelegt (ich glaube, es waren damals drei) und habe dann über viele Jahre mit Alba den Lebensunterhalt für meine Kinder, meinen Hund und mich nachts auf dem Bremer Fruchthof bestritten.
Ich bin eine ziemlich kleine und zierliche Person - aber vor Alba sind echt die Giganten von Herren zurück gewichen - dabei hätte sie ihnen noch das Kabel vom geklauten Videorecorder hinter her getragen
Wo ist nur die Zeit geblieben . . .
LG
-
Juro war heute mal wieder ein "Polizeihund" und die Frau raunte ihrer Begleitung noch zu "Die dürfen Privatpersonen nicht halten, weil die zu gefährlich sind".
Hamburg erzittert, wenn wir kommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Man möchte ihn aus Furcht tot knuddeln
-
Juro war heute mal wieder ein "Polizeihund" und die Frau raunte ihrer Begleitung noch zu "Die dürfen Privatpersonen nicht halten, weil die zu gefährlich sind".
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. hahaha!
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ^^ was soll ein Polizeihund denn sein tatsächlich, also als Rasse? er sieht ja nicht mal aus wie ein DSH
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er ist der niedlichste Polizeihund, den ich je gesehen habe.
Der jagt die Verbrecher nicht, der lockt sie an
und während sie ihn knuddeln - schwupps - Handschellen dran.
-
er sieht ja nicht mal aus wie ein DSH
Finde ich auch nicht, aber da er ständig für einen DSH gehalten wird (sogar von DSH-Haltern, haha), denke ich mal, dass das gemeint war. Aber wer weiß
während sie ihn knuddeln - schwupps - Handschellen dran
Ein diabolischer Plan
-
Seit gestern weiß ich nun endlich was ich da an den Leinen habe.
Ahnentafeln? Gefälscht!
Ich präsentiere euch feierlich:
Arren, meinen Glatthaarfoxterrier und Hamilton, meinen Kurzhaarcollie.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mich wundert echt garnichts mehr, aber ich war überrascht das der Mann von der Existenz der Glatthaarfoxels weiß. Kennen tut er aber mit Sicherheit keinen!
-
Man möchte ihn aus Furcht tot knuddeln
Genau. Drauf werfen, niederringen und tot knuddeln
corrier natürlich sieht er wie ein DSH aus, er hat doch STEHOHREN
-
Juro war heute mal wieder ein "Polizeihund"
Noch ein Kommissar Rex 🥰
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!