Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Quatsch, der Hund ist noch jung - der Schnauz kommt erst mit der Pubertät!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Quatsch, der Hund ist noch jung - der Schnauz kommt erst mit der Pubertät!
bart war aus 😅🤦🏼♀️
Oder vorne mit hinten vertauscht?
Also Popoplüsch statt Schnauz? Kann man ja mal verwechseln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du bist bestimmt nur eine von diesen Schandtätern die dem Schnauz
seiner Würdeseines Bartes beraubt haben! -
Cookie ist dafür eine sehr gelungene Mali-Mischung. Vielleicht sollte ich sie doch bei der Züchterin reklamieren (den Wunsch gab es hier schon öfters, da sie eigentlich deutlich dunkler sein sollte)
-
Wir hatten in den paar Wochen jetzt auch schon alles vom Border über Aussie bis zum Samoyeden… wer kennt sie nicht, die braun-weißen Samys 😆
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir hatten in den paar Wochen jetzt auch schon alles vom Border über Aussie bis zum Samoyeden… wer kennt sie nicht, die braun-weißen Samys 😆
Also den Samoyeden seh ich nicht, aber ich werf noch Husky in die Runde. Wegen der blauen Augen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pamina war heute ein "Schau mal, das ist ja ein total süßer Zwergschnauzer!" Ohne Schauz, aber gut, man kann nicht alles haben.
Entzückenden Zwergschnauzer hast du da
Aber ich finde Zwergschnauzer und Riesenschnauzer sind inzwischen doch ein ganzes Stück voneinander entfernt oder? Wie Mico in klein sieht die Maus jedenfalls nicht aus und der ist immerhin auch ein waschechter Schnauzer
Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist ein Flat zu sein zumindest
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
pyanfar Die Züchterin würdi ch in deinem Fall schleunigst kontaktieren. Du hast dir da ja einen komischen Mix andrehen lassen
Naryth Wer kennt sie nicht, die Alaskan Samojeden mit den blauen Augen.
Nefelee Dass das ein Schnauzer sein muss, erkennt man doch an der Farbe! Vergleich mal mit meinem Schnauzer, ist doch eh offensichtlich!
-
aber ich werf noch Husky in die Runde. Wegen der blauen Augen
Es ist ein Husky
Meine liebste TA Rechnung für den Schweizer Niederlaufhund und den Alaskan Husky, habe ich die hier schon geteilt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine liebste TA Rechnung für den Schweizer Niederlaufhund und den Alaskan Husky, habe ich die hier schon geteilt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht man doch sofort, dass das nur stimmen kann. 😂
-
Sind Schnauzer gerade "in". Emma war auch ein Collie-Schnauzer-Mischling.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!