Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mein Peter wird gerne mit einem Basenji verwechselt....
Klar ist er ein Mischling aber vermutlich ein Bodeguero Andaluz Mischling oder podenco Mix.
Dir bekannte Mutter war ein kleiner struppiger terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du von ihr ein Foto? bzw. könnte sie ein Podengo português (pequeno) gewesen sein?
-
Hast du von ihr ein Foto? bzw. könnte sie ein Podengo português (pequeno) gewesen sein?
Müsste ich auf der HP suchen könnte aber in etwa hinkommen
-
"Hier" im nächstgrößerem Tierheim sitzt ein "Boxer-Dalmatiner Mix". Boxer von mir aus, aber den Dalmatiner suche ich ehrlich gesagt vergeblich. Aber wenn ein Gutachter meint und die Hündin so eine bessere Chance hat...
Die Maus ist ja auch schon reserviert
Tierheim Worms GucciOh, das war aber ein seeeeehr freundlicher, wohlwollender Tierarzt, welcher dieses "Gutachten" ausgestellt hat. Aber super, dass die Hündin somit bessere Vermittlungs-Chancen hat.
-
"Hier" im nächstgrößerem Tierheim sitzt ein "Boxer-Dalmatiner Mix". Boxer von mir aus, aber den Dalmatiner suche ich ehrlich gesagt vergeblich. Aber wenn ein Gutachter meint und die Hündin so eine bessere Chance hat...
Tierheim Worms GucciOh, das war aber ein seeeeehr freundlicher, wohlwollender Tierarzt, welcher dieses "Gutachten" ausgestellt hat. Aber super, dass die Hündin somit bessere Vermittlungs-Chancen hat.
Definitiv. Ich weiß aber auch nicht, was genau es für ein Rassegutachten braucht. Wo man da ausgerechnet einen Dalmatiner gesehen haben will, hab ich keine Ahnung.
Aber laut Beschreibung scheint es eine liebe Maus zu sein, also freu ich mich für sie das es ihr leicht gemacht wurde. Egal wie nett, als offizieller Listenhund hätte sie es nun mal schwerer.
-
-
Und der nächste Hund mit Kampfhundoptik, dem der liebe Tierarzt wohlwollend den Nichtkampfi gutachterlich bestätigt, ist dann doch nicht so lieb und schädigt Mensch oder Tier. Und der Schaden wird dann den Fake-Rassen zugeordnet. Ein Grund, warum diese "Mixe" plötzlich aus dem Boden schossen, die Klientel, die niemals sog. Kampfhunde halten darf, kann so das Verbot umgehen. Find ich nicht gut!!
-
Der Cattle: "DAS ist aber ein wunderschöner Mischling! Da hat sicher alles mitgemischt!"
Ja.
-
Siri ist in Kroatien auf dem cp erfolgreich als Pinscher erkannt worden.
Wobei ich ehrlich bin und das immer noch nicht so extrem abwegig finde
-
Der Cattle: "DAS ist aber ein wunderschöner Mischling! Da hat sicher alles mitgemischt!"
Ja.
Das hätte meinem Mann auch passieren können!
-
Nicht ganz passend, aber ich musste wegen dem:
Vor einigen Wochen war bei Tiere suchen ein zu Hause eine Staff-Hündin, die ursprünglich als Dalmatiner-Welpe angeschafft wurde...
gerade daran denken. "Hier" im nächstgrößerem Tierheim sitzt ein "Boxer-Dalmatiner Mix". Boxer von mir aus, aber den Dalmatiner suche ich ehrlich gesagt vergeblich. Aber wenn ein Gutachter meint und die Hündin so eine bessere Chance hat...
Blöd halt für den neuen Besitzer,wenn die Stadt meint das die Mischung nicht passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!