Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Die Menschen nähern sich der richtigen Rasse langsam an - garantiert ein Sheltie muss sie sein!
Sie ist ja immerhin so klein....
(54/55cm).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist mir aber lieber als Sibirischer Collie oder Aussie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab sibirischer Collie gegoogelt und weiss immernoch nicht was das sein soll 😳.
-
Vor ein paar Wochen waren wir die Verwechsler
. Ich bin mit meinem Sohn (2) unterwegs gewesen und plötzlich sagt er: „Mama, da Löwe.“
Gesehen hatte er den jungen Collie in sable hier in der Nachbarschaft. Aber bei näherem hinsehen sieht es durch seinen weißen Kragen tatsächlich etwas nach Mähne aus.
-
Die Menschen nähern sich der richtigen Rasse langsam an - garantiert ein Sheltie muss sie sein!
(54/55cm).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist mir aber lieber als Sibirischer Collie oder Aussie
Ich bin auch so ein Looser was speziell diese Rassen anbetrifft....deshalb schweige ich meist.
und lächle wissend
Ich würde mit meinen Tipps immer daneben liegen. Das ist so wenn man sich damit nicht beschäftigt.
-
Seit die Qeen verstorben ist habe ich einen Dorgi
Diskutieren nutzt nix, kennt man ja nun aus den Medien
-
-
(54/55cm).
Ich finde es eher faszinierend wie groß die wirkt in Vergleich zu meinem, und die haben ungefähr die gleiche Größe
-
Ich bin ganz verzückt aktuell... Momentan wird hier richtig getippt oder gar nicht. Beziehungsweise... aktuell ist der Knödel bei ganz vielen Kids in der Nachbarschaft einfach nur "Wauwau!" Ich dachte erst, es ist immer das gleiche Kind, aber es sind viele verschiedene (xD) und der wuschelige, runde Wauwau ist für die Kleinen immer bemerkenswert, was ich sehr süß finde.
Der Opido war ja immer ein Löwe (und jeweils einmal "Husky" und "Doge", also Shiba
).
Von daher. Ich habe einen Wauwau! Und ich find's toll!
-
Ich hab sibirischer Collie gegoogelt und weiss immernoch nicht was das sein soll 😳.
Meine Recherche ergab: ein Mix aus Husky und Border Collie - aber da muss man echt schon auf Englisch suchen, wird wohl in Amerika ab und an gemacht sowas 😵💫
-
Selbst Siri ist so.... 🙄🙄🙄🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. oder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ey Apple, kennst Du keine collies?!
Ach doch... bei quasi eindeutigen Bildern zieht Siri es wenigstens in Erwägung...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nevis ist momentan sehr oft ein „wasistdas“ oder ein Toller (Toller boomen bei uns aktuell extrem)
Bei manchen ist er auch ein „wowsoschönauchhabenwill“.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!