Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"oh, habt ihr noch nen zweiten Dackel jetzt?" fragte der malihaltende von weiter gegenüber Nachbar letztens
Ja, sowas ähnliches
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag diese hochbeinigen Dackel in braun-schwarz. Is mal was andres
als immer nur kurze Dackelbeine...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
pettersson : Das ist ganz eindeutig ein südeuropäischer Riesendackel! Sehr exklusiv
-
Unsere Collies sind nun vom schnöden Lassie zum tollen Afghanen mutiert.
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
pettersson Willst du meinen Dackel auch noch haben? Dann hast du drei? Ich würde auch gegen Fiete tauschen
Aber bei mir waren es wenigstens Kinder, die gefragt haben, ob es ein Dackel ist.
-
Ich bin es ja gewöhnt, dass Hazel für einen Mischling gehalten wird. Deutsch Langhaar oder Setter steht auch ganz hoch im Kurs, aber dass ich von einem anderen Flat Besitzer darüber aufgeklärt werde, dass mein Hund ja nicht reinrassig sein kann, da 1. es keine braunen Flats gibt, 2. sie ja überhaupt nicht rassetypisch aussähe und 3. ich lieber bei einem richtigen Züchter gekauft hätte, der keine Promenandenmischung als Flat ausgibt. Das war jetzt doch was neues
Ich treffe hier eh selten andere Flats und da freue ich mich mal jemanden anderes zu treffen und dann das
Tut mir leid Hazi, warst wohl ein Kuckuckskind in deinem Wurf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es gibt braune Flats?
ich lerne hier ständig dazu -
Na ja, liver eben.
-
Gibts bei Flats eigentlich auch gelbe? Haben in Belgien mal einen mit zwei Flats getroffen. Wurfbrüder, einer schwarz einer gelb. Er versicherte uns dass das keine Mischlinge sind
-
Genau eigentlich heißt die Farbe liver, aber das kennen die meisten nicht.
Ja es gibt auch gelbe Flats, ist eine Fehlfarbe und kommt soweit ich weiss nicht so oft vor. In der Zucht werden manche Hunde getestet welche Farben sie tragen, aber auch nicht alle und dann kann es schon vorkommen,dass mal gelbe Welpen fallen. Die Hunde sind ja genauso gesund, nur bekommen halt keine Zuchtszulassung.
-
Gibts bei Flats eigentlich auch gelbe? Haben in Belgien mal einen mit zwei Flats getroffen. Wurfbrüder, einer schwarz einer gelb. Er versicherte uns dass das keine Mischlinge sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!