Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Der Mali war die Tage ein Fuchs.
Unerhört von mir sowas als Haustier zu halten
Der hat nicht mal den HAUCH von nem Rotstich geweschweige denn sonst ne Ähnlichkeit
Auch keinen puscheligen Schwanz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
geweschweige denn sonst ne Ähnlichkeit
4 Beine und stehohren; Muss n Fuchs sein
-
Der Mali war die Tage ein Fuchs.
Unerhört von mir sowas als Haustier zu halten
Der hat nicht mal den HAUCH von nem Rotstich geweschweige denn sonst ne Ähnlichkeit
Hier gibts jemand der ähnlichen Stuss erzählt!
Nämlich das die Belgier mit Schakalen gekreuzt werden. Nur so gäbs die Ohren so groß und spitz.
Jaaa... Genau...
Nun weißte Bescheid! Du hast nen Fuchs-Schakal Mix! Schäm dich!
-
Ich sag doch , ich brauch nen Herder.. Dann kann ich sagen das ist n Tiger
-
Dann wird dir vorgeworfen das du den armen Tiger hungern lässt, weil so dünn ist kein Tiger.
Aber hey, du kannst doch auf den Mali Streifen aufmalen! Sieht bestimmt schick aus.
-
-
-
Mal wieder ein Golden Retriever
-
Dann wird dir vorgeworfen das du den armen Tiger hungern lässt, weil so dünn ist kein Tiger.
Aber hey, du kannst doch auf den Mali Streifen aufmalen! Sieht bestimmt schick aus.
Streifenhörnchen!
Pudel = Schäferhund? ööööhm
Wobei den kurzhaar Goldie find ich auch witzig
-
Ich sag doch , ich brauch nen Herder.. Dann kann ich sagen das ist n Tiger
Also wer von euch hat seinen
TigerHerder frei laufen lassen? -
*Staub wegwedel*
Also Cali, ihres Zeichens Australian Cattle Dog war heute ein Fuchs... ODER ein Terrier.
Beim Spaziergang kam uns ein Paar entgegen mit einem Kangal an der Leine und der Mann fragte mich wirklich, und der meinte das ernst ob in Cali denn wirklich Fuchs stecke, immerhin sieht sie aus. "Oder vielleicht doch Terrier, das könnte auch sein...."
Also ein Terrier-Fuchs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!