Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich schaue auch gerne in diesen Thread herein, allerdings muss ich bei den Fotos immer raten, welche Rassen das sein sollen, weil ich da leider nicht fit bin. Ich würde mir wünschen, dass es einen Hinweis geben würde, was es tatsächlich ist. Als einziges sicheres habe ich den Saluki erkannt!

Aber ich lerne, heute gehe ich in die Hundeausstellung in Innsbruck und ein Buch über Rassen habe ich mir auch gekauft...

• Ich schreib mich jemand aus nem Onlinespiel, natürlich kommen wir auf Hunde. Ich schicke ein Bild von meinen Jungs.

Dieses hier:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2019-06-23_01-07-37 by Danny T, auf Flickr

Okay, nicht das beste Foto vielleicht zum Rasseraten. Aber seine Antwort war:

"Oh wow, you have a young Barsoi, how cute! And a little Boston Terrier!"

.... Ja... Äh... Nein?

Whippet und Miniatur Bullterrier.

Seine Antwort "That is way to big for a Whippet. And the other one has Boston in it, look at the ears."

Okay.... :lol:

• Heute war mein Rüde( dem man das Rüde sein deutlich ansieht) "die Mama von dem kleineren" ...womit meine Hündin gemeint war.

Ausserdem war er noch ein Berner Sennenhund und ein " :shocked:echt riesiger Schäferhund "

Zur Erklärung: Er ist ein über 90cm großer Leonbergermix in Leonbergerfarben.

• Verdammte scheiße... Ich steh quasi mit einem Bein im Gefängnis und meinem Hund droht das Tierheim, wenn mich wer anzeigt. Hätte ich doch nur aufgepasst... Aber okay. War auch naiv von mir keinen vernünftigen sachkunde Nachweis für Listenhunde zu machen, wenn ich schließlich einen Pitbull habe. Wurde das Möppi gestern zweifelsfrei erkannt.

Ich geh mich dann schon mal verabschieden, wenn die Anzeige kommt... Von meinem voll krassen Pitbull...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eigentlich ein Pumi... Zumindest laut Papieren, die dann wohl gefälscht sind :ka:

• Heute war mein Rüde( dem man das Rüde sein deutlich ansieht) "die Mama von dem kleineren" ...womit meine Hündin gemeint war.

Ausserdem war er noch ein Berner Sennenhund und ein " :shocked:echt riesiger Schäferhund "

Zur Erklärung: Er ist ein über 90cm großer Leonbergermix in Leonbergerfarben.

Zeig mal!

• Verdammte scheiße... Ich steh quasi mit einem Bein im Gefängnis und meinem Hund droht das Tierheim, wenn mich wer anzeigt. Hätte ich doch nur aufgepasst... Aber okay. War auch naiv von mir keinen vernünftigen sachkunde Nachweis für Listenhunde zu machen, wenn ich schließlich einen Pitbull habe. Wurde das Möppi gestern zweifelsfrei erkannt.

Ich geh mich dann schon mal verabschieden, wenn die Anzeige kommt... Von meinem voll krassen Pitbull...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de

Eigentlich ein Pumi... Zumindest laut Papieren, die dann wohl gefälscht sind :ka:

Ey, voll krasse Pitbull Alder!

Oh...ist der niedlich. :herzen1:

• squirrel88

Entzückenden Pit hast du da ich wusste gar nicht das es die auch in lockig gibt:lol:

Mico war demletzt ein Golden Retriever:ka: Ich bin meinen pechschwarzen "Golden Retriever" dann mal baden gegangen...

Ich mag Rassenraten aber auch ganz gerne und freue mich wenn ich es richtig treffe und auch wenn ich was neues lerne. Die meisten erkenn ich auch ganz gut aber an der Unterscheidung Wolfspitz von Eurasier hapert es manchmal noch wenn der Eurasier die typische Farbe vom Wolfspitz hat. Naja iwann bekomm ich den dreh raus und bis dahin lass ich mich eben korrigierenxD

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ganz klar ein Aussi, sieht man ja an der Farbe.

Ich bin mittlerweile an einen Punkt wo ich schon froh bin, wenn Aussimix geraten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!