Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Mann, Mann, Mann, Labbis sind auch nicht mehr das, was se mal waren, tscheee..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is der hübsch! Und wo is der liebe Anhänger her? OT Ende
Bonnie würde gestern für einen belgischen Schäferhund gehalten. Allerdings von nem 12 jährigen der nen Mali-Welpen daheim hat, war also nicht so schlimm
Schau Murmelchen, wir könnten tauschen. Du kriegst meinen Mali und ich deinen Schäfermix
-
mein weißer schäferhund wurde neulich für einen hellen golden retriever gehalten
-
Mein Schäferhundmix wird immer als eindeutig reinrassiger Schäferhund erkannt, nun gut
-
"Ist das ein reinrassiger Bordercollie oder gemischt?"
-
-
Mein Murphy, seines Zeichens stolzer Mopsrüde, wurde letztens für einen Boxerwelpen gehalten.
Mann "...ui, der will aber noch mal ein großer Boxer werden, wie alt ist er denn jetzt der Kleine?"
Ich: "2 Jahre alt und ich glaub er bleibt ein Mops"
wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm, ich liebe Boxer
Französische Bulldogge ist er aber auch sehr oft
-
Eben... Aktuell
Ich am fährten mit der Fütz...
"Gibts die Malis auch in schwarz?"Ich seh da NULL Mali drin ... Damn -.-
-
Letztes WE:
Mädel: Ist da Schäferhund mit drin?
Ich: Äh... ja!
Mädel: Der Vater, nä?
Ich: Jo, die Mutter war ein Dalmatiner!
Da hab ich dann auch echt gestaunt! Nicht alle Schäfer sehen aus wie Rex! -
Mein alte Hündin war laut TH eine Karski Ovcar Hündin. Die meisten sagten einfach immer:" Oh ist da Wolf mit drin?" Oder wenn sie geschoren war und ganz silbrig graues Fell hatte: "Oh wie süß. Ein Labrador-Weimaraner Mix. Die ist doch bestimmt erst ein Jahr alt oder?" - "Ähm nein, die ist mindestens schon 11 Jahre alt und ein slowenischer Hütehund".
Bei meinen jetzigen beiden sind sich die Leute irgendwie unsicher obs nurn ein Schäferhund und ein Rottweiler sind. Weiß auch nicht. Anscheint sehen die nicht wie typische Rassevertreter aus. Das wird immer erst nachgefragt und dann meinen die Leute: "Ach ehrlich?" Schon lustig... -
Ja ja
so geht es uns ständig, als unser Hundi noch ganz klein war hatte sie schon fast alle rassen durch von Dackel über Boxer bis hin zum Kurzhaarcollie.
Neulich im Tierpark gings auch wieder hoch her: Riesenschnauzer, Wolf und Irischer Setter
und natürlich wie immer, wenn wir leute treffen die besonders lustig sein wollen, ein Pony
Hab schon überlegt ob ich ihr ein Schild umhänge; "Ich bin kein Pony, sondern eine DEUTSCHE DOGGE" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!