Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Dabei ist sie doch ein reinrassiger Maidanezi (rumänischer Straßenköter ;) ).

Das muss ich mir merken. Aber wie wird das denn ausgesprochen? :ops:

Soi wird immernoch von den meisten für einen Fuchs gehalten. Letztens hat mich eine nette Dame gefragt, ob das ein Kojote sei :D

• Zitat

Genau das ist es, was ich an ihm mag :gut:
    ...ich mag Chis nämlich wegen ihrer (sorry) Froschaugen nicht.... :ops:

So sehe ich das auch - die Chi-Augen sind gar nichts für mich.

• Zitat

Das muss ich mir merken. Aber wie wird das denn ausgesprochen? :ops:

Da bin ich mir auch nicht mehr sicher, ist ja schon drei Jahre her dass ich in Rumänien war... ich habe mir "majdanesch" gemerkt - kann auch so völlig falsch sein. :D

• Bei meinem denken sie immer, es sein ein Collie-Mischling. Er ist halt nur ein 3/4 Aussie und meiner Meinung nach sieht selbst ein Blinder, dass es kein Collie ist..... :/

• Glupsch-Augen bei Chis sind ja auch wirklich nix schönes.... Meine Madame wird eigentlich selten mit anderen Rassen verglichen... Das meiste, was man aber als Chi-Halter hört, sind komplett andere Tier-Arten. Das geht über Katze. Ratte, Hamster und sonstiges... Ich sag inzwischen immer, dass das noch mal ne Dogge wird... :headbash:

Externer Inhalt images.lokalisten.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin auch kein Chi-Fan (der einer Freundin landet i.wann mal im Maul (m)eines Hundes :gott: ) aber die Maus find ich echt süüüüüüß.

Ab und zu gibt es ja dann doch mal den ein oder anderen, der mir gefällt :smile:

• Zitat

... Ich sag inzwischen immer, dass das noch mal ne Dogge wird... :headbash:

Und ich hab schon auf die Frage ob mein Hund ein Rottweiler ist geantwortet: "Nö, das ist ein reinrassiger Chihuahua-Mischling" :hust: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!