Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Kalle
war gestern im Wartezimmer beim TA ein Windhund-Mix

Naja, schlank und Stehohren = Podenco-(Mix) --> Podenco ist für viele ein Windhund --> Kalle = Windhundmix

... du musst ihn halt mal ordentlich füttern!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kalle
war gestern im Wartezimmer beim TA ein Windhund-Mix

Hahahahaha wie ich das kenne :) wobei das bei Amber ja fast sein könnte, so wie sie ausschaut
-
Ich hörs immer wieder:
Jacky, Parson, Foxi, ....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....dabei ist er schon ~46cm hoch und hat 11kg

-
Letztens war mein Hund n Spaniel :O
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich find der chi ist klar erkennbar, aber gut
von unterwegs..
-
Ein Spaniel ??? :O
Ach du meine Güte
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Also mein Shiba ist öfters auch mal ein Fuchs
oder ein Husky 
-
Mein Jasper ist ein Dansk-Svensk Gårdshund. Jetzt ist er 12 Wochen alt und jeder denkt einen Jack Russell Welpen vor sich zu haben
. Naja, später wird sich das hoffentlich ändern, seine Beine werden länger und die Schnauze kürzer als bei einem Jack Russell. Warscheinlich werde ich dann auch sagen: "das ist ein Mischling".
Den Dänischen Hofhund kennt ja eh keiner
-
Ich hab eben beim Tierarzt mal wieder selbst das Fettnäpfchen erwischt:
"Das ist aber ein wirklich schöner Aussi!"
"Danke....eigentlich ist er ein schöner Bordercollie!!"
Das passiert mir immer-wieder! :datz: -
Zitat
Mein Jasper ist ein Dansk-Svensk Gårdshund.
Da hätte ich auch meine Probleme, auch wenn ich die Rasse kenne. Wäre bei mir mit Sicherheit auch ein Jack Russell Mix...
-
Ich hab entweder einen Mini-Doodle, einen Pudel-Mix (denn Pumi ist ja eindeutig die Abkürzung dafür) oder manchmal sogar einen Eisbären
Das Schaf, wie ich sie genannt habe, habe ich allerdings selten bis nie an der Leine...Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!