Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Unsere Maus wird oft für einen reinrassigen Husky gehalten. :D Sie ist aber ein Mischling und ich finde, dass sieht man auch.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich war heute wieder mal mit allen drei Hunden unterwegs (Golden Retriever, Aussie und Saarloos Wolfhund) und dann kam eine Mutter mit einem kleinen Kind, was gerade sprechen lernt und dann fing es an: "Schau mal, das ist ein Husky, Hus - ky, Hus-ky, Huuuuuus-kiiiiiiiiiiiiiie, ein Hus-ky"

:lol:

• Seid doch froh das sie wenigstens als Hunde erkannt werden. Ich durfte mir mit meinem Jungspund Cane Corso von einem kleinen Mädchen heute anhören " Mama schau mal, da ein Pony!" :???: Dauerte ne weile bis ich begriff das sie Einar meinte. :D

• Gestern kamen dem Spuk und mir im Wald drei junge Frauen entgegen. Ich habe ihn dann bei Fuß laufen lassen (üben wir eh grade), und als wir vorbeigingen, unterhielten sich die Frauen in einer osteuropäischen Sprache. Das einzige Wort, das ich verstand, war: "Rottweiler!" Knapp daneben und so... :D

• Als Kiwi noch kleiner war (naja gut, heute auch noch ab und zu), war sie ein Fuchs... oder Fuchshund :headbash:
    Selbst meine Oma, die normalerweise alles andere als betagt ist, hat mich mal gefragt, ob es nicht sein könnte, dass die Mama von Kiwi ein Techtelmechtel mit einem Eifelfuchs hatte :headbash:
    Genetisch wohl ein meilenstein, ich hab mir bis dato aber erst einmal erlaubt zu sagen, dass das tatsächlich eine Hund/Fuchs-Mischung ist und das eine ganz neue Rasse. Da wurde dann gleich mal nachgefragt, ob ich meinen Hund mal werfen lasse und ob man da Welpen von kaufen kann :lepra: "Die sind bestimmt auch sehr teuer, oder ?"

Die großen Ohren hat sie übrigens, weil sie so gut hört ^^ Auch das glauben einem die Leute.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein hoch auch auf Pitbull Pommes und Rottweiler Spuk.. jetzt müssen wenigstens nicht immer die Boxer herhalten um SoKas zu tarnen, geht doch auch viiiiel offensichtlicher :lol:

• Hm, meine "Zwergin" wird praktisch durchgängig für einen Border gehalten, dabei ist sie zwar klein (keine 50 cm und nicht mal 17 kg schwer) aber trotzdem ein reinrassiger Australian Shepherd, ....... halt in schwarz weiß ;-)

Externer Inhalt abload.de

lg
    Christine mit Balou & Smilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!