Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Ohja! Und ich lasse ihn auch nur deswegen regelmäßig scheren damits nicht auffällt das er ja ne totale Fehlfarbe hat. Ein Afghane mit Streifen und soviel weiß, ne ne...
Die meisten glauben mir dann ja das er ein Whippet ist, aber so totale Rassekenner wie dern Mann da, ja, die kann ich nicht täuschen...
Hey Danny, jetzt wird mir einiges klar: Hammi ist ein Afghane!!!!! Das hättest Du uns aber auch gleich sagen können

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich klein war habe ich immer diese Rassenbücher in mich reingeschlungen

Im Wald sind wir deann mal einem Hund entgegen gekommen, der sah exakt aus wie ein kleiner Münsterländer!
ich dann zu meiner tante: "das ist ein kleiner münsterländer!"
Der Besitzer hats gehört und mir freundlich erklärt was es denn eigentlich für ne rasse ist, ich kann mich jetzt nur leider nicht mehr daran erinnern :/
Fand ich aber freundlich vom Besitzer, aber er sah wirklich aus wie nen münsterländer
lg
-
Zitat
Vorhin, beim Weg übern Hof in den Garten tönte es von der Straße:
"He, ihr Afghane ist aber klein! Noch Welpe, ne?"Ähm. Ja klar. Afghane.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also, Windspiel kann ich verstehen. Greyhound kann ich verstehen. Aber Afghane???Also ich finde der Afghane wurde wunderschön geschoren ! Hat der Hundefriseur sehr schön gemacht

... und etwas verkleinert hat er ihn auch noch. Ein Genie. Diese gestromten Afghanen fand ich übrigens immer schon toll!
-
Könnte ein Deutsch Langhaar oder ein Epagneul de Saint Usuge gewesen sein … oder noch eine der zigtausend anderen Jagdhundrassen die langhaarige Braunschimmel sind
Ich finde das gerade bei solchen Hunden schwer, aber nett von ihm, dass er es erklärt hat. -
neulich abend beim gassi standen ne handvoll typen vor so ner typischen kneipe, die dem klischee entsprechen, warum "kampfhunde" ihren ruf haben... wir gehn vorbei, pommes etwas angespannt weil einer dickerer eier hatte als der nächste
typ: alter guck mal, voll der pitbull
typ2:quatsch man
typ zu mir: ey das is doch n pitbull oder?
ich: jop, und er is auf ganz kleine würstchen abgerichtet, also halt bitte abstand
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK2033 von Nightstalcer auf Flickrhier wurde er auf Facebook als Labbi über Silber Labbi bis zum Weimaraner und Staff erkannt.

-
Staff, eindeutig :)
Wobei dein Süßer manchmal echt arg Silber schimmert - oder glitzerst du ihn ein?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
neulich abend beim gassi standen ne handvoll typen vor so ner typischen kneipe, die dem klischee entsprechen, warum "kampfhunde" ihren ruf haben... wir gehn vorbei, pommes etwas angespannt weil einer dickerer eier hatte als der nächste
ich: jop, und er is auf ganz kleine würstchen abgerichtet, also halt bitte abstand
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hahahahahahaha

von unterwegs..
-
Zitat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ey, wenn das Kerlchen ein Pitbull ist, dann ist Spooks aber bitte ein Rottweiler. Und dann können wir zusammen durch den Kiez gehen und haben eh die dicksten Eier.

-
ZitatExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
_NIK2033 von Nightstalcer auf Flickrhier wurde er auf Facebook als Labbi über Silber Labbi bis zum Weimaraner und Staff erkannt.

Das Bild ist soooooo genial :2thumbs: Echt super

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!