Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Border und Aussie verwechsle ich auch ab und an.
Zurzeit fahre ich nach dem Schema.
Explodierte Fellbomben: AussiesNormales Halblanghaar, eng anliegend: Border Collie
Trifft zwar auf den Großteil zu aber eben nicht auf jeden, daher irre ich mich auch mal
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nun?:P
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Viele Leute fragen mich was für ein Mischling meine Pepper ist.

Sie ist ein reinrassiger Malinois.
Externer Inhalt www.partyfotos.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße Bernd
-
Zitat
Als Kiwi noch kleiner war (naja gut, heute auch noch ab und zu), war sie ein Fuchs... oder Fuchshund
Selbst meine Oma, die normalerweise alles andere als betagt ist, hat mich mal gefragt, ob es nicht sein könnte, dass die Mama von Kiwi ein Techtelmechtel mit einem Eifelfuchs hatte
Genetisch wohl ein meilenstein, ich hab mir bis dato aber erst einmal erlaubt zu sagen, dass das tatsächlich eine Hund/Fuchs-Mischung ist und das eine ganz neue Rasse. Da wurde dann gleich mal nachgefragt, ob ich meinen Hund mal werfen lasse und ob man da Welpen von kaufen kann
"Die sind bestimmt auch sehr teuer, oder ?"Die großen Ohren hat sie übrigens, weil sie so gut hört ^^ Auch das glauben einem die Leute.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och Hott die Maus ist ja zuckersüß :fondof:
. Ich bin verliebt! -
Skadi ich würde tippen Aussie, für nen Border nicht grazil genug

Aber ich hatte ja auch geschrieben dass meine Theorie nicht auf alle zutrifft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Zitat
Ich war heute wieder mal mit allen drei Hunden unterwegs (Golden Retriever, Aussie und Saarloos Wolfhund) und dann kam eine Mutter mit einem kleinen Kind, was gerade sprechen lernt und dann fing es an: "Schau mal, das ist ein Husky, Hus - ky, Hus-ky, Huuuuuus-kiiiiiiiiiiiiiie, ein Hus-ky"

Willkommen im Club, ich kanns schon nicht mehr hören!

Wenns kein Husky ist, dann kanns nur noch ein grauer Schäfer sein, zumindest mein rüde, meine Hündin ist ein Fuchs-Mix.Edit by Mod: Bilder zu groß
-
Edit by Mod: Bild zu groß
Ich wusste doch, das es hier in Deutschland noch Wölfe gibt !

-
Zitat
Edit by Mod: Bild zu groß
Ich wusste doch, das es hier in Deutschland noch Wölfe gibt !

Zumindest so halbe...

-
Der Wolf gefällt mir echt gut und der Fuchs auch !

Wunderschöne Hunde habt ihr

-
Danke. :-)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!