Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Zumindest so halbe...
Auch Ganze. Aktuell glaube ich sogar 15 frei lebende Rudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber auf mein Foto bezogen isses halt kein Ganzer, so meint ich das!
-
Zitat
Aber auf mein Foto bezogen isses halt kein Ganzer, so meint ich das!
Aber bitte, wenn man ne Rasse hat, deren optisches Ziel es ist, wie nen Wolf auszusehen darf man sich doch nicht wundern, wenn die Leute das denken
Bezüglich dem silber bei Logray: Seine Züchterin hat lange überlebt, ob sie ihn als Welpen mit ash eintragen lässt, aber es wurde dann doch zu braun, aber nen leichter Grauschimmer ist eben drin, der zeigt sich je nach Lichteinfall. Im Sommer ist das Fell übrigens auch leicht rötlich, also farblich ne Wundertüte.
-
Zitat
Aber bitte, wenn man ne Rasse hat, deren optisches Ziel es ist, wie nen Wolf auszusehen darf man sich doch nicht wundern, wenn die Leute das denken
Hat ja auch keiner, es ging ja da um den Husky!
Die wenigsten assoziieren Wolfhunde wirklich mit Wolf... eher mit Husky oder Schäfer. -
Also mein Pseudohusky wird andauernd als Wolf berufen, obwohl ihre Maske üüberhaupt nix vom Wolf hat.
(Schäfer/Saarlos Mix)
-
-
Zitat
Bezüglich dem silber bei Logray: Seine Züchterin hat lange überlebt, ob sie ihn als Welpen mit ash eintragen lässt, aber es wurde dann doch zu braun, aber nen leichter Grauschimmer ist eben drin, der zeigt sich je nach Lichteinfall. Im Sommer ist das Fell übrigens auch leicht rötlich, also farblich ne Wundertüte.Naja, das kann man aber doch sehr einfach und relativ günstig testen lassen, ob das d-Gen vorhanden ist oder nicht.
-
Ja könnte man aber ändern tut das nix. Ich bin mir nichtmal sicher ob das vom dilute kommt.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
hallo,
also die wirklich lustigste Aussage war mal von einem Hundebesitzer ( zwei waren das von oben bis unten in "Boss" und Goldkettchen bekleidet )
gehen die so an meinem Hund vorbei, in der leichten Dämmerung, die hatten mich im Hintergrund nicht gesehn:
" schau mal, schon wieder so ein Strassenköter, der hat noch nicht mal ein Halsband um "
-
-
Hier ist es auch so, das Kinder Paco oft als "Wolf" bezeichnen. Bei einigen Erwachsenen ist es auch schon vorgekommen, in letzter Zeit sogar vermehrt - keine Ahnung woran es liegt :Ka:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!