Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Seit froh das eure Hunde mit Hunden verwechselt werden.

Mich fragt man regelmäßig ob meine Maus überhaupt ein Hund sei oder was anderes. Und das meinen die auch noch ernst :lepra: .

Oder andere beliebte Frage: Ist da Fledermaus drin? :sleep:

Ich finde meine Kleine toll, jawohl.

• Zitat

"Und viel größer wird die nicht mehr, das erkennt man an den Pfoten."

Das und auch das umgekehrte "Oha, bei den Pfoten wird der aber noch größer!" hält sich so unglaublich hartnäckig in den Köpfen!
    Arren hat die Endgröße erreicht. Aber er hat eben dicke Pratzen und wann immer ich sage "Ne, der wird nicht mehr größer, nur noch breiter." blicken die Leute auf seine Tatzen und zweifeln. :muede:

Fauve, ja, ich fand die 2 Damen auch süß. Wie sie geschwärmt haben von ihren Barsois früher... Hach!

• Nepomuk wurde mal wieder für einen listi gehalten, um genau zu sein ein staff

Ach ja und er sieht ja soooo gefährlich aus:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und bei Diesel letztens:

Was ist denn das für ne Rasse?
    Ein Australian Cattle Dog
    Was?
    Ein Cattle Dog
    Ah! Also ein Ausländer!
    Naja, nicht so wirklich...
    Und was steckt da drin??
    Na nix, nur Cattle Dog
    Na so ein hübscher Mischling...

• Ich nehme meine Hunde ja manchmal mit zur Arbeit. Und einer meiner Schüler sah Ylvi auf ihrem Kissen liegen und sagte: Oh, wie süß, ein Rauhhaardackel.
    Da stand Ylvi auf, ihr Beine wurden immer länger, und er: Gibt es auch Großdackel?

Das fand ich zu süß. :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!