Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wunder dich nicht eine FB Freundin hat eine kleine Jackymixhündin mit Stehohren die kürzlich auch,als Beagle bezeichnet wurde. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moritz war jetzt schon ein paarmal ein Husky oder Huskymix.

-
Seit froh das eure Hunde mit Hunden verwechselt werden.
Mich fragt man regelmäßig ob meine Maus überhaupt ein Hund sei oder was anderes. Und das meinen die auch noch ernst
.Oder andere beliebte Frage: Ist da Fledermaus drin?

Ich finde meine Kleine toll, jawohl.
-
Zitat
"Und viel größer wird die nicht mehr, das erkennt man an den Pfoten."
Das und auch das umgekehrte "Oha, bei den Pfoten wird der aber noch größer!" hält sich so unglaublich hartnäckig in den Köpfen!
Arren hat die Endgröße erreicht. Aber er hat eben dicke Pratzen und wann immer ich sage "Ne, der wird nicht mehr größer, nur noch breiter." blicken die Leute auf seine Tatzen und zweifeln.
Fauve, ja, ich fand die 2 Damen auch süß. Wie sie geschwärmt haben von ihren Barsois früher... Hach!
-
Rosie war heute zum ersten Mal (jedenfalls soweit ich mich erinnere) "bestimmt ein Bullterrier oder wenigstens ein Mix daraus. Labrador/Bullterrier!" Woran das erkannt wurde ist mir ein kleines Rätsel.
-
-
Maia wurde schon zum Sheltie und zum Schäferhund erklärt. Für manche sehen scheinbar alle Hütehunde gleich aus.

-
Die Leute sagen immer: Da steckt aber Pudel mit drin oder?
Ja genau. Die Mutter ist ein Pudel. Der Vater auch. *g*
-
Nepomuk wurde mal wieder für einen listi gehalten, um genau zu sein ein staff
Ach ja und er sieht ja soooo gefährlich aus:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und bei Diesel letztens:
Was ist denn das für ne Rasse?
Ein Australian Cattle Dog
Was?
Ein Cattle Dog
Ah! Also ein Ausländer!
Naja, nicht so wirklich...
Und was steckt da drin??
Na nix, nur Cattle Dog
Na so ein hübscher Mischling... -
Ich nehme meine Hunde ja manchmal mit zur Arbeit. Und einer meiner Schüler sah Ylvi auf ihrem Kissen liegen und sagte: Oh, wie süß, ein Rauhhaardackel.
Da stand Ylvi auf, ihr Beine wurden immer länger, und er: Gibt es auch Großdackel?Das fand ich zu süß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich habe hier einen Border Collie!
Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!