Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darf ich vorstellen:
    *Neufundländer-Welpe
    *Berner Sennenhund
    *Labbi-Cocker Mix
    *Germanischer Bärenhund
    * Bei Kindern ist er nur ein Bär
    In Wahrheit ist er ein Neufi-Chow mix und 11 Jahre.
    Mit ihm unterwegs Werd ich immer angesprochen :grin:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Zitat

Meine Riesenschnauzer sind gerne mal schwarze russische Terrier oder Bouviers... Selbst wenn sie ratzekahl abschere. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

Mir gehts umgekehrt. Fritz, der Schwarze Russische Terrier, wird wahlweise für einen Riesenschnauzer, Bouvier, als er noch kleiner war sogar für einen Pudel 8O :respect: oder ganz häufig für einen Goldendoodle oder Labradoodle :roll: :veg: gehalten.

LG
    Claudia

• Zitat

Letztens hat mir eine frau nachgebrüllt:
    'Hängen sie sofort den grauslichen DOBERMANN an!!'

Ich muss zugeben,
    ich hab bestimmt den hässlichsten dobermann der welt! :headbash:

:lachtot: da kann man die Frau verstehen, so ein hässlicher Dobermann muss an die Leine genommen werden, die hatte schon Ahnung, einen schönen Dobermann hättest du laufen lassen können :hust:

• Zitat

:lachtot: da kann man die Frau verstehen, so ein hässlicher Dobermann muss an die Leine genommen werden, die hatte schon Ahnung, einen schönen Dobermann hättest du laufen lassen können :hust:

Was mich halt immer so ärgert bei solchen dingen ist ganz einfach,
    wenn schon jmd meinen hund beschimpft,
    sollt derjenige wenigstens wissen,
    worüber er sich da eigentlich aufregt!

Eine freundin hat einen am. Bulldog u wird auch mind 2x/woche beschimpft wg ihrem angeblichen pit bull! :cough:

• Zitat

Mit dem Komondor :lachtot: obwohl dieser ein paar Zentimeter :D größer ist. Aber dies ist halt die Unwissenheit.

Ich finds schon ne Leistung dass man den Komondor überhaupt kennt... Hat deine Fellexplosion einen eigenen Thread? =) Der sieht ja so süß aus!

• Zitat

Mit dem Komondor :lachtot: obwohl dieser ein paar Zentimeter :D größer ist. Aber dies ist halt die Unwissenheit.

Kaum rede ich über Pulis kommen sie aus den Ecken gekrochen, yay! :lol:

FozzyDogbone: Oh Gott, ist das ein Süßer! Und das die Kinder ihn nur Bär nennen kann ich verstehen, ein wahnsinns niedlicher, flauschiger Knuddelteddybär.

• Oskar wird gerne für einen Staff/Doggen/ Berner Sennehund-Mix gehalten, dabei ist er ein reiner Großer Schweizer Sennenhund mit weißer Gesichtshälfte (ok, das ist nicht rassetypisch :D )

gruß
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!