Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Also wir haben 2 Aussies. Unser großer red bi wird immer wieder als Border Collie oder kleiner Münsterländer erkannt. (Ok, damit kann ich leben und sooooooo abwegig ist es ja auch nicht)
und unsere kleine Blue merle Hündin mit blauen Augen ist natürlich...... Klar.... Ein Husky oder Husky-Mix.
Echt verrückt, es scheinen ja überall die gleichen Experten unterwegs zu sein
haha... Naja, bin ja froh, dass es nicht nur uns so geht. Aber der Kracher ist immer, wenn die Leute dann mit einem diskutieren und meinen, sie sind besonders schlau 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich glaub langsam wirklich, dass es langhaarige Labrador Retriever gibt............. nur weil mein Hund ein schwarzer Retriever ist, tippen manche Leute echt auf Labrador bei ihm - das ist mir in der letzten Zeit schon öfter unter gekommen
(naja gut - wenn ich "zur Hälfte Flat coated Retriever" sage, kennen viele Leute die Rasse gar nicht). -
Zitat
Und bevor die Dame antworten konnte fiel mir mein Fehler auf "Ach nein! Nun hab ich das mit dem Puli verwechselt!"Puli? Siehste, ich hätte das nichtmal als Rasse gekannt und für einen falsch geschriebenen Pullover gehalten

-
Zitat
Puli? Siehste, ich hätte das nichtmal als Rasse gekannt und für einen falsch geschriebenen Pullover gehalten

Wie: "Ich hab ihren Hund mit einem Pulli verwechselt"

-
Klar, Pirschelbär.
Wenn mein Hund ein Bernhardiner sein soll, dann können anderleuts Hunde auch Pullis sein

-
-
Zitat
Wenn mein Hund ein Bernhardiner sein soll, dann können anderleuts Hunde auch Pullis sein
Damit hast du auf jeden Fall recht!
-
Zitat
Wie: "Ich hab ihren Hund mit einem Pulli verwechselt"

*kicher* Googelt mal Pulis, die haben enorme Ähnlichkeit mit alten Schafwollpullis gepaart mit Rastas. So unrecht habt ihr also nicht.

Vor Jahren habe ich mal einen Puli in echt gesehen, die vergisst man nicht wieder.
-
Mit welcher Rasse mein Streuner verwechselt wird wissen die Leute selber nicht aber mir wurde nun schon mehrfach erzählt das Nachbarn, Omas etc auch mal so einen hatten. Meist mit einer Beschreibung der angeblichen Charaktereigenschaften verbunden.
Spiele ja schon mit dem Gedanken aus ihm eine Fantasierasse zu machen und zu testen wie viele Leute dann allwissen :"ja ja genau das hab ich gemeint erwidern"
Mir fällt nur kein guter Name ein.Jemand ne Idee?
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Bilder wie sie über Hürden springen

In München hab ich immer wieder mal eine Dame mit Komondor gesehen, also Puli in groß! Da konnte man den Hund unter dem ganzen Fell nur noch erahnen...
-
Bei uns geht immer ein Puli spazieren, sein Herrchen schneidet ihn aber immer relativ kurz also so auf 1 oder 2 cm sodass er süße Löckchen hat und wenn er etwas zierlicher wäre und nicht den Kringelschwanz hätte dann könnte er ein waschechter Pudel sein
echt süß der "Kleine" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!