Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Bestimmt war denen das kein Begriff. Die haben nur Rottweiler gehört und das hat den nötigen Respekt erziehlt - was auch mein Ziel war. Ohne Hund wäre ich umgedreht, bzw. ohne Hund wäre ich denen auch nicht begegnet, da mitten in der Pampa Mutterseelen allein :headbash:

Ich kannte den LH Rotti vor Einzug meines Schnuffs auch nicht und dachte es wäre erfunden und besonders witzig, da mich viele gefragt haben ob ich denn jetzt einen Rottweilermix hätte.

Und ja total enttäuschend :lol: das dachte ich beim LH Bernhardiner auch - wo ist denn das lange Haar bidde???

• Die Tage im Urlaub rannte ein ungefähr 3-jähriger Junge auf meine Hündin zu mit ausgebreiteten Armen und rief entzückt "Wolfiiiii!" :rolling_on_the_floor_laughing: Unfassbar niedlich, Arwas Blick (Was zur Hölle ist es und was will es von mir?!) war auch herrlich, und dann gab es eine kurze Einweisung in Verhalten fremden Hunden gegenüber und dass es, grade WENN es ein Wolfi ist, die Taktik nicht optimal war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!