Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Uns kommt ein HH mit Begleitung entgegen, Mädels an den Rand zitiert. Ich höre folgenden Dialog:
HH: "... an den beiden Windhunden vorbei."
Begleitung ungläubig: "Das sind Windhunde?"Hm, was sollen die beiden Whippets sonst sein? Molosser?
Windspiele
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aaaw 🥰 ich hatte auch mal einen Ozzy in Pflege.
Diese Marken sind aber auch verwirrend, bzw sehr einfach zuordbar für den Hundekenner von Welt
Ich hab einen langhaarigen RottweilerExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab gestern ihn sogar so vorgestellt, als ich einer Gruppe Lonsdale Jugendlichen begegnet bin, die ihn angebellt haben. Jaha, witsssich
Ich hab denen einfach mal plump unterstellt, dass die mit einem Rottweiler mehr anfangen können, als mit Hova was?
“Na ihr, welche Reaktion erwartet ihr denn nun? Dass er auch bellt? Das ist ein langhaar Rottweiler, die bellen nicht sondern beißen sofort…”
Ich bin do froh ihn zu habenBemerkenswert daran finde ich dass man anscheinend drüber Bescheid weiß dass es tatsächlich LH Rottis gibt. Gut, kann auch sein die wissen es nicht um Glauben sowas existiert, obwohl das die meisten Leute nicht denken dass es das gibt, es das aber tatsächlich gibt, und die nur nicht wissen wie das eigentlich aussieht.
Wobei, LH da dann schon bisschen enttäuschend ist wenn geglaubt wird die sehen aus wie ein Hovi, Fussel-Rottis könnt man es eher nennen
Bestimmt war denen das kein Begriff. Die haben nur Rottweiler gehört und das hat den nötigen Respekt erziehlt - was auch mein Ziel war. Ohne Hund wäre ich umgedreht, bzw. ohne Hund wäre ich denen auch nicht begegnet, da mitten in der Pampa Mutterseelen allein
Ich kannte den LH Rotti vor Einzug meines Schnuffs auch nicht und dachte es wäre erfunden und besonders witzig, da mich viele gefragt haben ob ich denn jetzt einen Rottweilermix hätte.
Und ja total enttäuschenddas dachte ich beim LH Bernhardiner auch - wo ist denn das lange Haar bidde???
-
Uns kommt ein HH mit Begleitung entgegen, Mädels an den Rand zitiert. Ich höre folgenden Dialog:
HH: "... an den beiden Windhunden vorbei."
Begleitung ungläubig: "Das sind Windhunde?"Hm, was sollen die beiden Whippets sonst sein? Molosser?
Windspiele
Das sind doch auch Windhunde
-
Die Tage im Urlaub rannte ein ungefähr 3-jähriger Junge auf meine Hündin zu mit ausgebreiteten Armen und rief entzückt "Wolfiiiii!"
Unfassbar niedlich, Arwas Blick (Was zur Hölle ist es und was will es von mir?!) war auch herrlich, und dann gab es eine kurze Einweisung in Verhalten fremden Hunden gegenüber und dass es, grade WENN es ein Wolfi ist, die Taktik nicht optimal war...
-
Windspiele
Das sind doch auch Windhunde
Flachwitz is nicht geglückt ^^
Schonmal Windspiel in die Google Bildersuche eingegeben ohne "italienisches" davor oder "Hund" dahinter?
Da kommen keine Hunde raus ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!