Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Unser Rüde (Avatarbild) wird entweder für einen Doodle, n Bearded Collie oder n großen Westie gehalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Beardie, Nellie, wurde heute für einen Briard gehalten. 😂
Also das hatten wir noch nicht, glaube ich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Caya , weißer Schäferhund wurde oft mit Samojeden verwechselt. Ich habe da nie eine Ähnlichhkeit, außer der Farbe, gesehen.
-
Ich weiß auch nicht was bei uns los ist. Ich dachte eigentlich, dass Ozzy ganz gut als Schäferhund erkennbar ist... Da habe ich mich aber wohl getäuscht. Die wenigsten erkennen ihn als DSH. Wir hatten schon Dobermann, Rottweiler und als allerneustes: Ozzy ist ein Hovawart

-
Ozzy
Was ein geiler Name: The prince of the Darkness!
-
-
Nee, jemand aus Brandenburg
-
Ich weiß auch nicht was bei uns los ist. Ich dachte eigentlich, dass Ozzy ganz gut als Schäferhund erkennbar ist... Da habe ich mich aber wohl getäuscht. Die wenigsten erkennen ihn als DSH. Wir hatten schon Dobermann, Rottweiler und als allerneustes: Ozzy ist ein Hovawart

Aaaw 🥰 ich hatte auch mal einen Ozzy in Pflege.
Diese Marken sind aber auch verwirrend, bzw sehr einfach zuordbar für den Hundekenner von Welt

Ich hab einen langhaarigen Rottweiler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab gestern ihn sogar so vorgestellt, als ich einer Gruppe Lonsdale Jugendlichen begegnet bin, die ihn angebellt haben. Jaha, witsssich
Ich hab denen einfach mal plump unterstellt, dass die mit einem Rottweiler mehr anfangen können, als mit Hova was?
“Na ihr, welche Reaktion erwartet ihr denn nun? Dass er auch bellt? Das ist ein langhaar Rottweiler, die bellen nicht sondern beißen sofort…”
Ich bin do froh ihn zu haben
-
Mein LHC Welpe (trico) wurde bisher unter anderem für einen Husky und einen Appenzeller gehalten (neben Aussie, Border Collie und Sheltie natürlich). Ein ca. 10-jähriger Junge hat sie heute auch klar als Wolfshund identifiziert
. -
Alles anzeigen

Aaaw 🥰 ich hatte auch mal einen Ozzy in Pflege.
Diese Marken sind aber auch verwirrend, bzw sehr einfach zuordbar für den Hundekenner von Welt

Ich hab einen langhaarigen Rottweiler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab gestern ihn sogar so vorgestellt, als ich einer Gruppe Lonsdale Jugendlichen begegnet bin, die ihn angebellt haben. Jaha, witsssich
Ich hab denen einfach mal plump unterstellt, dass die mit einem Rottweiler mehr anfangen können, als mit Hova was?
“Na ihr, welche Reaktion erwartet ihr denn nun? Dass er auch bellt? Das ist ein langhaar Rottweiler, die bellen nicht sondern beißen sofort…”
Ich bin do froh ihn zu haben
Bemerkenswert daran finde ich dass man anscheinend drüber Bescheid weiß dass es tatsächlich LH Rottis gibt. Gut, kann auch sein die wissen es nicht um Glauben sowas existiert, obwohl das die meisten Leute nicht denken dass es das gibt, es das aber tatsächlich gibt, und die nur nicht wissen wie das eigentlich aussieht.
Wobei, LH da dann schon bisschen enttäuschend ist wenn geglaubt wird die sehen aus wie ein Hovi, Fussel-Rottis könnt man es eher nennen

-
Uns kommt ein HH mit Begleitung entgegen, Mädels an den Rand zitiert. Ich höre folgenden Dialog:
HH: "... an den beiden Windhunden vorbei."
Begleitung ungläubig: "Das sind Windhunde?"Hm, was sollen die beiden Whippets sonst sein? Molosser?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!