Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das Foto von Nellie ist nicht neu. Es dient nur der Illustration.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

„Was ist das für ein Hund?“

„Ein Bearded Collie.“

„Ein Briard Collie?“

„Nein, ein Bearded Collie.“

„Also eine Mischung aus Briard und Collie?“

„Nein. Bearded Collie ist eine eigene Rasse.“

„Ach so. Nie gehört.“

Echt spannend, dass die Rasse doch so unbekannt ist

• Ich habe nicht mehr dran geglaubt aber heute ist es zum ersten Mal passiert. Mein Hund wurde mit einer Rasse verwechselt.:zany_face:

Ein junger Mann der mit einer Begleiterin im Park auf einer Bank saß, sagte: Der Hund sieht aus wie ein Wolf.

Ich war sprachlos. Hätte er was anderes gesagt wie z.B. dass er aussieht wie ein Schäferhund mit Dackelohren dann hätte ich wahrscheinlich mit Jo oder sowas geantwortet.

Aber Wolf? Na ja, gut, weitläufig betrachtet hat er ja schon irgendwie Recht.:smirking_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Nachdem der Hund vor einer Weile klar als Dackel erkannt wurde, war sie vor ein paar Tagen ein irischer Wolfshund.

Der Hund:

Externer Inhalt s1.directupload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Whippet

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

zum Vergleich, hier mein Whippet mit einem Whippet

Ich hasse ja so konversationen, deshalb ging die ungefähr so:

"oh, ist das ein whippet?"

"nein, ein barsoi"

"mh.... aber die sehen sich schon sehr ähnlich"

nein 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!