Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eindeutig. Einer der seltenen tricolor Huskies.
-
Mein Catahoula war letzte Woche ein Galgo.
Ja, die ist recht klein und schmal. Aber Galgo?! 🤨😂
-
Mein Catahoula war letzte Woche ein Galgo.
Ja, die ist recht klein und schmal. Aber Galgo?! 🤨😂
Bunt und windschnittig - das reicht.
Mich hat mal jemand auf dem Flughafen entsetzt angequakt, ob ich wüßte, was ich da an der Leine habe? Ich dachte eigentlich, dass ich mit Geordy, KHC, bluemerle, meinen Mann abhole.
Nö, der Collie muss wohl auf dem Flughafengelände zum Galgo mutiert sein
-
Mir wurde gestern erzählt ich würde einen Wolf-Mix an der Leine haben, Man sieht eindeutig den Wolf so braune Augen hat kein Husky
PS: Bessy ist ein Alaskan Malamute ;-)
-
-
Mir wurde gestern erzählt ich würde einen Wolf-Mix an der Leine haben, Man sieht eindeutig den Wolf so braune Augen hat kein Husky
Alaska Was ? Ich dachte das heißt Schattenwolf
-
Alaska Was ? Ich dachte das heißt Schattenwolf
wenn schon bitte Sofawolf - war doch mal ein Nickname hier oder?
-
Ich versteh die Logik nicht. Galgos gibt's doch gar nicht in "bunt", außer man möchte gestromt als bunt bezeichnen
Grad Merle kommt außer bei Silkens/Langhaarwhippets/etc. gar nicht bei Windhunden vor.
-
Ich versteh die Logik nicht. Galgos gibt's doch gar nicht in "bunt", außer man möchte gestromt als bunt bezeichnen
Grad Merle kommt außer bei Silkens/Langhaarwhippets/etc. gar nicht bei Windhunden vor.
Bei Silkens/Langhaarwhippets kommt es auch nicht vor. Beim Einkreuzprojekt das demnächst wieder mit Sheltie startet, wird auch drauf geachtet/getestet, dass kein Merle reinkommt.
-
Die Leute (v.A. Nicht-Hundehalter) erkennen einfach keinen Unterschied zwischen den Farben/Mustern. Brindle = Schecke = Merle = Ticking = bunt. Domino(Huskies) = dilute = Merle = grau.
Caelan war schon Husky, weil grau und blaues Auge.
Oder Podenco, weil mittelgroß, schlank, Stehohren.
Oder Aussie-Windhund, weil Merle=Aussie und zu der Zeit junghund-schlaksig-schlank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!